:rage:

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Echt sorry, aber

WAS IST PARTYPOKER EIGENTLICH FüR EINE KACK SEITE. So EINE LANGSAME SCHEISSE....DAUERND CONNECTION pROBLEME......

DER LETZTE DREXXXXXXX-LADEN!!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich muss zurück zu Stars.....keine 2Tage spiele ich jetzt auf meiner damals ersten PokerSite.....

KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ.

Kann man deren Coder mal bitte tüchtig auspeitschen?

Wie vermutet: schon beim benutzen der Software: MONKEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLTTTTTTTTTTTTTT

Das ewige neue aufziehen der Tische...Kann man diese Layouts nicht abspeichern??????
  • 7 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Du kannst die Table Layouts über Hilfsprogramme einstellen oder du machst den Hacken unter Preferences -> General -> General Options und dann unter Remember Table Layout. [Liste] PartyPoker Programme

Gruß

Alex
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Oh danke. Das kühlt mich schonmal um
      5 grad runter.

Sag mir bitte nur noch wie man das gameplay
      Beschleunigt .
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Bin mir recht sicher das es an deinem PC bzw. setup oder deiner Inet Leitung liegt. Spiele schon sehr lange 18 Tabling mit viel Zusatzsoftware und bei mir läuft es sehr gut bzw merke keinen Unterschied zu Stars.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      kannst unter preferences einige animationen ausschalten - vielleicht bringt das noch was ...

preferences -> table options -> cards/chips/congratulation animation

versteh dich aber - auf meinem älteren rechner hat die software auch gelagged ohne ende. Aber AleX hat schon recht - auf nem ordentlichen rechner laufen 18tables und zusatzsoftware ohne probleme
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      danke erstmal

mein lap ist zwar an die 3,5 Jahre alt, aber PartyPoker ist ja nun mall nicht UnrealTournament 5,oder?

Was soll dann da bitte die Resources fressen? Ich habe ja keinen C64 hier stehen......
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Kann halt irgentwas im System eingestellt sein womit Party nicht klar kommt, was genau kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht kann dir jemand in einem PC-Technik Forum wie Hardwareluxx helfen.
    • Vollspack
      Vollspack
      Bronze
      Original von chrsbckr75
      Oh danke. Das kühlt mich schonmal um
      5 grad runter.
      Sag mir bitte nur noch wie man das gameplayBeschleunigt .
      keine sorge. liegt nicht an deiner leitung.

das ist so programmiert. mich tiltet die seite auch ungemein, weil erst kommt der fold und 40ms später der ton.

irgendwie ist die software da total verzerrt. ne art krasser input-lag.

PokerStars 4 life.

ehrlich. alle anderen seiten kann man echt total vergessen.