NL10 - Donks erkennen

• sars1887
      sars1887
      Bronze
      Microgaming - €0.10 NL - Holdem - 6 players
      Hand converted by PokerTracker 3

SB: €7.38
      BB: €9.90
      UTG: €9.26
      MP: €9.32
      CO: €18.55
      Hero (BTN): €13.66

SB posts SB €0.05, BB posts BB €0.10

Pre Flop: (€0.15) Hero has K:diamond: A:diamond:

UTG calls €0.10, fold, fold, Hero raises to €0.40, fold, fold, UTG calls €0.30

Flop: (€0.95, 2 players) A:spade: A:heart: T:diamond:
      UTG bets €0.40, Hero raises to €1.20, UTG calls €0.80

Turn: (€3.35, 2 players) 4:club:
      UTG bets €0.30, Hero raises to €2.70, UTG calls €2.40

River: (€8.75, 2 players) 2:diamond:
      UTG bets €0.30, Hero raises to €9.36 and is all-in, UTG calls €4.66 and is all-in

UTG shows K:heart: 9:heart: (One Pair, Aces) (Pre 27%, Flop 4%, Turn 0%)
      Hero shows K:diamond: A:diamond: (Three of a Kind, Aces) (Pre 73%, Flop 96%, Turn 100%)
      Hero wins €17.74

An welchen Stats oder woran erkenne ich solche Spieler?
      Der hier ist mir eigentlich nicht besonders aufgefallen, hat 25/14 mit AggFq 57 gespielt mit 50% Cbet. Schaut für mich nach einem TAG aus, der pre-flop etwas passiver spielt.

Oder war er nur auf Tilt oder was? Wie erkenne ich sowas?
  • 9 Antworten
    • SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      Kann man imo nicht vor so einer Aktion an den Stats sehen, im weitesten Sinne vllt. am Won$atSD,

ansonsten einfach noten, dann weißts beim nächsten Mal und Weiteren ;)
    • sars1887
      sars1887
      Bronze
      note hab ich natürlich gleich gemacht

aber ging mir halt allgemein drum, das bei mir unbekannten villains zu erahnen

Won$atSD könnte auf jeden Fall ein Ansatzpunkt sein...
    • Lesotho
      Lesotho
      Bronze
      Unabhängig davon wie man jetzt einen Fisch erkennt oder nicht, find ich die Hand aber ziemlich schlecht gespielt.

Was callt dich denn hier schlechteres am Flop? Ein viertes Ass ist extrem unwahrscheinlich und sonst? KQ,QJ??

Dass dein Gegner dich da mit King High callt ist ja nicht die Regel. Ich würde V hier die Chance geben zu bluffen und auf jeden Check natürlich Valuebetten aber ein Raise am Flop halte ich hier für falsch
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Lesotho
      Unabhängig davon wie man jetzt einen Fisch erkennt oder nicht, find ich die Hand aber ziemlich schlecht gespielt.

Was callt dich denn hier schlechteres am Flop? Ein viertes Ass ist extrem unwahrscheinlich und sonst? KQ,QJ??

Dass dein Gegner dich da mit King High callt ist ja nicht die Regel. Ich würde V hier die Chance geben zu bluffen und auf jeden Check natürlich Valuebetten aber ein Raise am Flop halte ich hier für falsch
      K9 high z.b. Du musst bedenken, dass die Gegner auf dem Limit lieber einen schlechten Calldown machen als einen schlechten Bluff ;)
    • Lesotho
      Lesotho
      Bronze
      also das war ja wahrscheinlich gar kein durchdachter Calldown sondern wahrscheinlich das raushauen der letzten 10$ der Bankroll. Denke einfach, dass 99% der Spieler das nicht runtercallen würden und da ist es doch unprofitabel eine Range des anderen 1% anzunehmen.

Oder siehst du die Prozentzahlen anders?
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Also das sieht mir schon nach crazy Tiltplay aus. ;)

Sowas kann man kaum erkennen wer da gerade am Rad dreht, Khigh Calldown ist schon nice (vor allem am River).

Preflop Stats sind dabei nur eine von vielen Sachen, aus 25/14 kann man nun schwer rauslesen wie der Typ Postflop drauf ist.

Wie schon gesagt wurde, Note machen und dann weißt du bescheid. Musst nur aufpassen wer er nicht mehr auf Tilt ist... :D
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      manchmal folden leute auch Tx nicht,
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Auf so paired Boards gehen doch viel drauf ab und glauben einem nix.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von SteveWarris
      manchmal folden leute auch Tx nicht,
      Es macht hier aber schon einen großen Unterschied ob Tx am River callt oder Khigh. ;)

Er glaubt doch dass wir bluffen, nur verliert er dabei selbst gegen KQ/KJ...

Tx kann hier häufig callen, darum müssen wir auch Gas geben, aber den Khigh Call rechtfertigt einfach nichts.