Umstieg auf PLO, welchen Tracker

• Odin43
      Odin43
      Bronze
      Hallo,

bin zur Zeit dabei von NL auf PLO umzusteigen. Ich habe zur Zeit nur den HM1 für NL und jetzt ist die Frage welchen Tracker ich mir für PLO zulegen soll.

Also welche Tracker kann man zur Zeit empfehlen? Kann auch inkl Upgrade des HM1 zu NL+PLO Manager2 sein (wobei der ja noch nicht so geil sein soll was man so hört). Bin für Empfehlungen dankbar.
  • 7 Antworten
    • WoistKlaus
      WoistKlaus
      Bronze
      also ich habe hm 1 omaha manager pro, läuft ohne probleme!
    • Odin43
      Odin43
      Bronze
      Den gibts aber soweit ich weiß nicht mehr, man kann nur noch Version 2 kaufen.
    • berni64
      berni64
      Bronze
      pokertracker 3 kannste 60 Tage kostenlos testen
    • Olloquigui
      Olloquigui
      Bronze
      pokertracker 4 (beta) soll wohl auch Omaha utnerstützen und ist kostenlos. Habe ich aber noch nicht getestet
    • donjunior
      donjunior
      Bronze
      PT4 macht Mucken bei mir bei Omaha..den Hud konfigurieren ist umständlicher und seit dem ich die Table Stats anzeigen lassen wollte, geht der HUD gar nicht mehr.
      Wenn HM2 Ressourcenfreundlicher wird, könnte er wieder mal besser sein.
    • JePhx
      JePhx
      Bronze
      Original von donjunior
      PT4 macht Mucken bei mir bei Omaha..den Hud konfigurieren ist umständlicher und seit dem ich die Table Stats anzeigen lassen wollte, geht der HUD gar nicht mehr.
      Ich hab mit PT4-Beta keine Probleme. Der Standart Omaha-Hud ist vielleicht nicht das beste, aber mit etwas Geduld kann man sich da schon was schönes zusammenbauen. Ich finde es bei PT4 um einiges einfacher sich ein Hud zu basteln als bei PT3.
      Bin selbst grad noch am schauen, wie es für mich am besten ist
    • donjunior
      donjunior
      Bronze
      Original von JePhx
      Original von donjunior
      Ich hab mit PT4-Beta keine Probleme. Der Standart Omaha-Hud ist vielleicht nicht das beste, aber mit etwas Geduld kann man sich da schon was schönes zusammenbauen. Ich finde es bei PT4 um einiges einfacher sich ein Hud zu basteln als bei PT3.
      Bin selbst grad noch am schauen, wie es für mich am besten ist
      Ok geht auch wieder..warum auch immer. Vllt hat das Update was bewirkt.

Welcher HUD besser ist,ist imho Geschmackssache.. Bei PT4 hast du alles in einem Fenster, bei HM2 hast du einfach mehr Optionen und deswegen wurde es unterteilt.