Michinteressiertpoker.de

• 63 Antworten
    • hausse2
      hausse2
      Global
      Gästeliste in folgendem Thread zu finden:
      2006er Pokernostalgie Thread :megusta:
    • zergling07
      zergling07
      Bronze
      1) mehr redeanteil beim interviewten.
      2) bei nicht allgemeinen themen vorher kurz grob cliffs geben, damit man dann auch versteht was eigentlich kommentiert wird
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Hey Jan,

durfte dich schon "pokernd" beim Cash-Game in der Spielbank Berlin erleben und du machst echt einen sympathischen Eindruck :)

Hab mir die Sendung mit Sandra Naujoks angeschaut und fand sie inhaltlich interessant trotz dem Fakt,dass man als ps.de News-Leser eh schon einiges Erfahren hat.

Interessant wäre:

Wenn du mit deinen Gästen mal Hände besprechen würdest, welche sie selbst gespielt hatten . Also vlt. kurz mal das Video von der Partie zeigen und dann könntest du und der Gast darrüber diskutieren. Solch eine Disskusion würde auch erfahrenen Spielern Denkanreize geben :)

Als zukünftiges Thema würde ich mir eine Sendung über Tells wünschen, welche über "zitternde Hand" , trinken nach bet etc. hinausgehen würde. Ihr habt da bestimmt noch was in der Trickkiste ;)

Ansonsten viel Erfolg !
    • infiniteDonkey
      infiniteDonkey
      Einsteiger
      hey jan,

sorry für offtopic:

wirst du season 8 wieder ept auf sport 1 kommentieren? Wann kommen die ersten Folgen?

Danke!
    • cdk73
      cdk73
      Bronze
      ich fands ganz gut weil du einfach natürlich rüber kommst,wirkt nur noch ein bisschen steif weil die aktion fehlt . und ein paar cliffs wären ganz hilfreich.
      aber man muss auch erstmal die eier haben sowas zu machen :)
      weiter so :)
    • Ptens
      Ptens
      Bronze
      Fände es tolll wenn mal Leute vor die Linse kommen würden die man nicht schon 1000x gesehen hat.
    • WildWildWuest
      WildWildWuest
      Bronze
      Sehr coole Sendungen bisher.... Ich finde Handbewertungen im Rahmen einer solchen Sendung auch top.
      Thema tells wäre auch mal was.
    • Erdnase
      Erdnase
      Bronze
      @cdk73

Vielen Dank, Steifheit wird sich hoffentlich mit mehr Erfahrung legen. Cliffs sind definitiv besser, bauen wir ein.

@ Ptens
      Neue /Andere Leute? Gerne. Vorschläge?
      Hab halt für die recht kurzfristige Premierensendung den kurzen und sicheren Weg gewählt. Sandra war eh in Berlin, wo wir aufzeichnen, etc.
      Wir freuen uns aber über Vorschläge für Gäste.

@infiniteDonkey
      Weiss ich beides noch nicht, denke schon, aber Termine stehen noch nicht fest.

@WillMcfly
      Weiss nicht, ob regelmäßige Handanalysen Sinn machen. Ist ja eher ein Talkshowformat. Aber mal schauen. Vielleicht ein paar "berühmte" Hände aus Turnieren, Fernsehformaten, vom Gast, oder so...

@zergling
      1) schuldig. War nervös. Und rede eh zu gern.
      2) cliffs kommen

Danke fürs Feedback, gerne mehr.

Jan.
    • KojakB
      KojakB
      Bronze
      Ich würde das Thema/die Sendung gerne wieder in den Fokus bringen. Wie findet ihr die Entwicklung der Sendung? Hat sich Jan verbessert? Ich bin noch relativ neu und bin insgesamt eigentlich ganz angetan von solch einem Format!

Was sagen die erfahrenen Spieler von Euch zu solch einer Sendung?
    • Rainy2010
      Rainy2010
      Bronze
      Der Jan macht einen guten Job und wird von Sendung zu Sendung besser!!!

Ich fand alle Sendungen top, bis auf die mit Tassilo Wik.
      Wie kann man sich so eine Ratte einladen???
    • yinpin
      yinpin
      Bronze
      Gerade die Sendung mit FisheYe geguckt und sofort subscribed :heart:
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Hi Jan,

finde deine Sendungen echt stark, möchte auch gerne mehr Rückmeldung geben und hab auch noch ne Frage an dich.

Kannst du mich mal im Comm-Tool adden ?

Erinnerst du dich noch an den Typen mit dem HSV-Handy in Vegas ... kurz vor deinem Start der letzten 27 Spieler im Main Event ? :-(
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Die Trailershow kommt bisschen altbacken rüber (80er Style). Die Moderatorin beim "Format" Streifzeug ist okay, aber auch nicht wirklich die Überfliegerin. die anderen Sendungen haben mich gar nicht erst angesprochen.
    • wm10hag
      wm10hag
      Bronze
      Dann will ich auch mal. Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen und finde, dass du dich mit jeder Folge verbessert hast.
      Du bist immer sicherer geworden und musst nicht mehr so oft auf dein iPad gucken. ;)
      Ich freue mich schon auf neue Folgen.
    • epicRR
      epicRR
      Bronze
      Original von wm10hag
      Dann will ich auch mal. Ich hab bis jetzt jede Folge gesehen und finde, dass du dich mit jeder Folge verbessert hast.
      Du bist immer sicherer geworden und musst nicht mehr so oft auf dein iPad gucken. ;)
      Ich freue mich schon auf neue Folgen.
      Kann dem nur zustimmen ;) Nachdem die ersten Folgen noch etwas holprig waren wurds zunehmend besser ! Mit Abstand am besten fand ich die Folge mit Frederik "Fisheye" Keitel. Bitte mehr von solchen Poker-Persönlichkeiten. Fands sehr interessant weil ich auch damals von eSports zu Poker gefunden habe. In einem der Vegas-Interviews hattest du, vielleicht nur aus spaß, dem Knossalla vorgeschlagen dass er dich mal in der Sendung besuchen solle. Mit dem passenden Fragenkonzept könnte sicherlich auch das interessant sein.
      Weiter so! ;)
    • Erdnase
      Erdnase
      Bronze
      Original von infiniteDonkey
      hey jan,

sorry für offtopic:

wirst du season 8 wieder ept auf sport 1 kommentieren? Wann kommen die ersten Folgen?

Danke!
      Hi infiniteDonkey,

ja, ich kommentiere EPT 8. Die nächsten Sendungen kommen vorraussichtlich:

So 12.8., 20 Uhr
      Mo 13.8., 22:30
      So 19.8., 14:45
      Mi 22.8., 19:15
      Frei 31.8., 19:25

LG,

Jan.
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Tolle Sendung mit Udo Gartenbach. Finde die Infos direkt aus der Szene sehr interessant. Ihr seid mit euren eloquenten Beiträgen wirklich gute Pokerrepräsentanten. Weiter so !
    • smokeonit
      smokeonit
      Einsteiger
      @erdnase: der udo wollte doch weiter schnakken... warum habt ihr nicht weiter gemacht?
      generell finde ich das du einen guten job machst, den richtigen stil zu finden dauert immer ein bisschen;)

der job als dt. EPT kommentator ist exzellent!
      finde es krass was pokerstars in die TV-produktion steckt... das budget muss ja an die 2-3 millionen sein... war tief beeindruckt als ich den tv-truck in der ludwig-beck-str. @ potsdamer platz gesehen habe, alles vom feinsten!

zum studio: ich würde es mehr late night machen, ohne pokerstisch... 1-2 sessel links, erdnase hinter desk rechts mittig ;)
      nur wenn du etwas demonstrierst, wie die sendung mit richtig stacken & shoven, einen pokertisch einbauen...

und einmal im monat oder quartal einen feature tbl mit tbl talk... vielleicht sogar @ potsdamer platz? CG runde oder SnG. denke die vom p-platz wären vielleicht dazu zu überreden...

sendung hat viel potential, steht ja noch am anfang...
    • Madden23
      Madden23
      Bronze
      Original von WillMcfly

...

Interessant wäre:

Wenn du mit deinen Gästen mal Hände besprechen würdest, welche sie selbst gespielt hatten . Also vlt. kurz mal das Video von der Partie zeigen und dann könntest du und der Gast darrüber diskutieren. Solch eine Disskusion würde auch erfahrenen Spielern Denkanreize geben :)

...
      Genau die Idee hatte ich auch mal. Wenn der Gast ein PokerPro ist, einfach mal 1-2 Hände aus einem der bekannten TV-Formate wie High Stakes Poker oder so zeigen. Dazu halt erzählen wie er/sie die Hand bewertet und in dieser Situation gespielt hätte. So, dass es zum Beispiel zum Abschluss jeder Sendung (mit Gast) immer eine "Hand des Tages" gibt.

Das würde der Sendung noch mal zusätzlich einen richtigen Lerncharakter verschaffen. :)

Ansonsten finde ich die Sendungen immer besser. Sieht mittlerweile viel anschaulicher aus. Ist klasse gemacht, mit der Vegas-Skyline als Hintergrund!

Man merkt übrigens auch, dass du selbst viel besser wirst, als Moderator (gilt übrigens auch für deine Arbeit als Kommentator für die EPT bei Sport1 =) ).