Elephant zeigt gewonnene Hand als verloren an

• PitBull89
      PitBull89
      Bronze
      Hallo,

genau das, was in der Headline steht. Ist halt irgendwie nich so toll, wenn in den Stats vier Stacks up fehlen, weil der zwei-Stack-win als Loss angezeigt wird.

Wo ist das Problem, könnte das schon öfter passiert sein?

Danke für Eure Hilfe!

LG,
      PitBull
  • 8 Antworten
    • betwinner
      betwinner
      Bronze
      Was den Elephanten gibt es noch? Ich dachte das neue Future heißt Sidekick... da ist es nähmlich egal ob die Hand verloren oder gewonnen ist.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von PitBull89
      Hallo,

genau das, was in der Headline steht. Ist halt irgendwie nich so toll, wenn in den Stats vier Stacks up fehlen, weil der zwei-Stack-win als Loss angezeigt wird.

Wo ist das Problem, könnte das schon öfter passiert sein?

Danke für Eure Hilfe!

LG,
      PitBull
      Hallo!

Das Problem ist bekannt. Das passiert immer, wenn der Gegner seine Hand foldet und dir mindestens eine Karte zeigt. Um das Problem zu beheben musst du diese gezeigte(n) Karten löschen und der Hand eine andere Handnummer geben. Dann am Besten noch alle Beträge verdoppeln und du hast den Verlust wieder ausgeglichen.

@betwinner: Tja, leider wird nun sehr viel Energie in das Projekt Sidekick investiert. Ein HUD für SNGs wird es meiner Meinung nach wohl nie geben. :(
    • PitBull89
      PitBull89
      Bronze
      Hallo,

danke für Deine schnelle Antwort. Wie genau bearbeite ich denn die Hände und wieso muss ich etwas an den Beträgen ändern und wie genau. Hast Du zufällig einen Thread, der das genauer erklärt?

Danke!

LG,
      PitBull
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Such doch einfach einmal nach Beiträgen von mir im Elephant Forum mit dem Zusatz verloren. Dann solltest du etwas finden. Hatte es auch mal farblich erklärt.

Wenn ich später etwas Zeit habe und du es noch nicht gefunden hast, werde ich dir einen Link posten.
    • PitBull89
      PitBull89
      Bronze
      Puh, auch nach längerem Suchen find ich leider nix. Spams einfach bei Gelegenheit mal rein, kein Stress.

Danke Dir schonmal!

PitBull89
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey PitBull89,

im Grunde musst du die Hand im PokerStrategy.com Elephant finden (aus der Handliste, dir dann die original Hand per rechtsklick anzeigen lassen), rauskopieren, die Beträge alle verdoppeln und die Zeile wo der Gegner seine Hand zeigt, rauslöschen.
      Die Hand imporierst du nacher aus der Zwischenablage einfach neu und das wars.
    • PitBull89
      PitBull89
      Bronze
      Hallo,

danke. Soll ich wirklich ALLE Beträge verdoppeln, oder reichen ein paar Bestimmte?

PitBull
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Wenn du alle verdoppeln würdest, dann wärst du auf der sicheren Seite, dass dein Verlust ausgeglichen wird.

Eine andere Möglichkeit ist es, wenn du das Limit gleich lässt und bei den Raises ein bisschen schummelst. Musst halt dein Verlust exakt ausgleichen.

Habe nun auch noch mal mit der Suche etwas gespielt, habe hier einfach zu viele Posts abgesetzt. :) Auf die Schnelle nicht zu finden.