Ele zeigt keine Hände seit neuer version an

• Ellenena
      Ellenena
      Bronze
      Ich habe lange Zeit kein NL Cashgame gespielt und daher keinen Elephant mehr genutzt.
      Jetzt wollte ich mal wieder anfangen und habe festgestellt dass ich eine neue Version des Elephant benötige.
      Haben den alten deinstalliert und den neuen installiert. meine Datenbankhände waren scheinbar noch vorhanden, jedenfalls hat er diese gleich erkannt.
      Er erkennt bei Stars auch meinen Playername, aber ich habe kein HUD. Zudem habe ich wohl nur eine Testversion, denn untern in der Leiste steht (expired 18.03.12).
      Wenn ich im Elephant in den Menüpunkt Klicke und dort bei Automatische Importe gucke, dann sehe ich auch, dass er jede hand die ich spiele sieht, aber nicht importiert...
      Bei jeder hand steht eine "1" bei "nicht importierte Hände" und "nicht importierte dateien".

Nun meine beiden Fragen. Hat das nicht anzeigen des HUDs damit etwas zu tun, dass ich noch keine Lizenz eingegeben habe? Wenn nicht, woran könnte es dann liegen?
      Und zweitens finde ich den Punkt nicht mehr, wo ich die Lizenz bekommen kann...
      Damals musste man glaube ich einen systemkey auslesen, den auf der ps.de seite eintragen und hat dann die lizenz bekommen. Dies war glaube ich bei den "Pokerräumen" möglich...

PLZ Help.

Thx
  • 7 Antworten