18er ROI Unterschied je limit

• 5 Antworten
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      hey,

ich bin gerade dabei einige gute Leute zu scopen und schauen, wie sich die RoIs auf den einzelnen Limits unterscheiden.

Das dauert aber noch ein bisschen (bis Donnerstag, da werde ich die Ergebnisse im Coaching vorstellen ;) )

Bis dahin können ja andere User ihre Erfahrungen posten.

lg

Jay
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von JayGatsby
      hey,

ich bin gerade dabei einige gute Leute zu scopen und schauen, wie sich die RoIs auf den einzelnen Limits unterscheiden.

Das dauert aber noch ein bisschen (bis Donnerstag, da werde ich die Ergebnisse im Coaching vorstellen ;) )

lg

Jay
      War das eh dein Vorhaben oder machst du das nur wegen laccby? :D

;)
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von JayGatsby
      hey,

lg

Jay
      Wann findet denn dein Coaching zu den 18ern anstatt am Donnerstag? Im Coachingplan scheint das noch nicht drin zu sein?! Oder findet das im Rahmen des Einsteiger Coachings statt?
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Coaching Plan ist noch nicht aktualisiert, aber das ist der Einsteigercoaching Termin ja.
    • Kingberger
      Kingberger
      Bronze
      Original von JayGatsby
      Coaching Plan ist noch nicht aktualisiert, aber das ist der Einsteigercoaching Termin ja.
      Das merk ich mir vor. Habe noch nie ein Coaching mit 18er Content geschaut. =)