bankroll aufbauen durch bonusse

• jimmyluersen
      jimmyluersen
      Bronze
      Hallo zusammen,
      spiele seit ca 2 Jahren poker auf stars.
      Hab mich mit ner Einzahlung von 600$ und den 100% bonus jetzt auf 2300$ hochgespielt und fühle mich ziemlich sicher im Spiel.
      Haupsächlich spiele ich 0,25/0,50 6max fixed limit holdem so 10Tische und ungefähr 2 Stunden am Tag...

So jetzt zu meiner Idee,
      ist es möglich sich die Bonusse wie auch auf Stars zb 200% bonus bis zu 1000$ freizuspielen und dann gleich auszahlen zu lassen und dann beim nächsten poker raum zu wiederholen?? So könnte man sich relativ schnell von 1.000 auf 10.000$ oder so hochspielen...

Machen das schon einige so?? oder gibt es da nen haken?? wie ist es dann mit der auszahlung, bedingungen etc??
      und sind die bonusse auch ungefähr so leicht freizuspielen wie auf stars??

Kenne mich da leider gar nicht gut aus und bitte um Meinungen, Tipps usw...

Gruß,
      jimmy
  • 9 Antworten
    • zinne26
      zinne26
      Bronze
      Die Boni sind ja nix anderes als Rakeback, d.h. auszahlen lassen geht immer, da du ja sowieso genug gespielt hast um den Bonus überhaupt ausgezahlt zu bekommen.

Weiß nicht in wie fern sich das lohnt die Boni überall abzugreifen, eine guter Pokerroom mit nem Rakeback-Deal über PS oder so macht evtl mehr Sinn, irgendwann biste halt die großen Räume durch.
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      nennt sich bonuswhoring und einige leute machen das ja

zum thema freispielen udn wieviel Hände nötig sind musst du mal in die entsprechenden Pokerraum Unterforen gucken
    • Kulturbeutel
      Kulturbeutel
      Bronze
      Ist definitiv ne gute Idee, hab das am Anfang auch so gemacht. Später auf höheren Limits isses dann meißt profitabler das Bonussystem der einer Seite zu nutzen und dort zu bleiben. Das Rakeback steigt mit Deiner Loyalität...