Prämie für geworbene Mitarbeiter?

• 5 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      ich kopiere mal aus http://de.pokerstrategy.com/jobs/ :

PokerStrategy.com weiterempfehlen und $5.000 kassieren!

Wenn wir uns auf eines verstehen, dann darauf: "Win-Win-Situationen" für uns und unsere Mitglieder zu schaffen. Daher kannst auch du für uns als Jobvermittler tätig sein: Empfiehl uns nicht nur als Community, sondern auch als Arbeitgeber weiter. Damit kannst du nicht nur einem guten Freund einen tollen Job besorgen, sondern auch PokerStrategy.com voranbringen - und erhältst obendrein $5.000 auf dein Promotion-Konto hier bei PokerStrategy.com gutgeschrieben, sobald die Tätigkeit aufgenommen wird. Für die Vermittlung einer Praktikumsstelle erhälst du einen Bonus von $500.

Wie funktioniert es?
      Bitte die Person, der du PokerStrategy.com als Arbeitgeber empfiehlst, eine E-Mail auf Englisch mit ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen an application@pokerstrategy.com zu schicken. Stelle sicher, dass der Bewerber sowohl deinen vollen Namen als auch deinen PokerStrategy.com-Benutzernamen in seiner Bewerbung angibt.

Wie erhalte ich meine Belohnung?
      Du erhältst einen Bonus von $5.000 ($500 für ein Praktikum)* als Gutschrift auf deinen Promotion-Account, sobald dein Freund seine Stelle bei uns antritt.

* Dies gilt nur für dauerhafte Positionen und Praktika - Freelancer sind von diesem Programm ausgenommen
      * Ein Kandidat kann nur einmal empfohlen werden, wobei hier "first come, first serve" gilt
      Ich wünsche viel Erfolg und mir wohl bald nen neuen Kollegen, oder?
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Merci! :heart:

Original von SvenBe
      Bitte die Person, der du PokerStrategy.com als Arbeitgeber empfiehlst, eine E-Mail auf Englisch mit ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen an application@pokerstrategy.com zu schicken. Stelle sicher, dass der Bewerber sowohl deinen vollen Namen als auch deinen PokerStrategy.com-Benutzernamen in seiner Bewerbung angibt.
      Gilt das auch für Jobs bei ICANS?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Für Jobs bei der Icans gibt andere Kontaktdaten. Das steht aber in der zugehörigen Stellenanzeige.

Etwa:
      Ruf einfach bei uns an +49 40 22638290 und/oder schicke deine vollständige Bewerbung an bewerbung@icans-gmbh.com.

Weitere Stellenangebote findest du unter http://www.icans-gmbh.com.
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Original von HannesZ
      Für Jobs bei der Icans gibt andere Kontaktdaten. Das steht aber in der zugehörigen Stellenanzeige.

Etwa:
      Ruf einfach bei uns an +49 40 22638290 und/oder schicke deine vollständige Bewerbung an bewerbung@icans-gmbh.com.

Weitere Stellenangebote findest du unter http://www.icans-gmbh.com.
      Dass es andere Kontaktdaten gibt, ist mir bewusst. Ich habe allerdings nicht vor mich da selbst zu bewerben, sondern kenne jemanden, der eine Stelle füllen könnte, die unlängst frei geworden ist.

Gibt es auch Geld, wenn ich jemanden für ICANS werbe und wenn ja, wieviel und wohin (TAF, Moneybookers, bar, Überweisung)?
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Die Prämie gilt selbstverständlich auch für die ICANS. Die Prämie wird ebenfalls auf deinem Promotion-Account ausgezahlt.

Viel Glück.