[Biete] Mentor für MTT SNG'S

• AgentX
      AgentX
      Bronze
      Hi,

ich bin Florian und spiele seit 7 Jahren Poker. Mittlerweile spiele ich nur noch die Non Turbo Sit and Goes auf Pokerstars und das auch nicht gerade unerfolgreich.

Da der Content für SNGs recht lau ist und auch die Videos nicht viel hergeben, zumindest kaum 18er und 27er, hab ich mir überlegt, dass ich jedem, der etwas dazulernen möchte, dabei gerne helfen werde.

Ich spiele aktuell 7$ und 15$ SNG's gemixt und schlage die auch recht gut.

Also, wenn jemand Interesse hat endlich von den Microstakes wegzukommen bzw zu lernen wie man sie ordentlich und nachhaltig schlägt, dann möge er sich bitte bei mir melden.

Warum ich diesen Dienst anbiete:

Ich habe an mir selbst festgestellt, dass man selbst oft nicht objektiv genug ist, um seine Hände zu analysieren bzw manchmal eine neue Betrachtungsweise sehr hilfreich sein kann. Ich würde gerne meine gewonnenen Erfahrungen weitergeben und anderen dabei helfen ein besserer Spieler/ eine bessere Spielerin zu werden.

Welche Möglichkeiten gibt es:

Am liebsten wäre mir entweder Live zu diskutieren, während derjenige spielt oder es wird ein video aufgenommen und danach darüber diskutiert. Natürlich stehe ich auch gerne für allgemeine Fragen rund ums Pokern zur Verfügung.

Es können auch einfach ein paar Handhistories analysiert werden, eben alles, was dabei hilft das Pokern eines Spielers Stück für Stück zu verbessern.

Ich helfe auch gerne bei allen Fragen rund um Pokerstrategy, Pokertools etc etc.

P.S: Danke für den Tipp ;-)
  • 10 Antworten