Kann mich nur über den IE bei Ps.de einloggen

• Julianberlin
      Julianberlin
      Bronze
      Hallo lieben Community,

ich bitte die Mods, den Thread erstmal nicht zu verschieben, da in den anderen Forenteilen weniger los ist.
      Nun zu meinem Problem: Ich kann mich bei Ps.de nur über den Internet Explorer einloggen. Versuche ich es über Firefox erscheinte eine Meldung, dass mein Passwort falsch wäre. Da der Internet Explorer gräßlich ist, würde ich dieses gerne Problem gerne beheben. Habe schon versucht alle Cookies zu löschen, aber es klappt immer noch nicht.

Vielen Dank im Voraus!
      Julian
  • 3 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      vielleicht verrätst du uns noch die ff version und postest nächstes mal im richtigen forum?
    • Julianberlin
      Julianberlin
      Bronze
      10.0.2

ich habe es schonmal im Technik Forum gepostet, aber da kam keine Antwort.

Das Problem ist, dass es auch schon einmal geklappt hat, aber es hat sich von alleine nach einer gewissen Zeit wieder ausgeloggt. (Beim rumsurfen im Forum)

Und immer wenn ich meinen Namen eingebe mit einem großen J als anfangsbuchstabe wird er jetzt automatisch wieder klein.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Julian,

nix für ungut aber du gehst die Sache nicht richtig an Ich hoffe dennoch, wir kriegen die Sache folgendermaßen schnell aus der Welt:

1. Wenn du Probleme mit deinem Passwort hast, dann wende dich doch bitte per Ticket an den Support, die Antwortzeiten sind dort sehr gering. Sollte sich das Problem auf diese Weise lösen lassen - wunderbar :)

2. Sollte obengenanntes nicht zutreffen, hast du vermutlich ein technisches Problem und dafür haben wir, wie hitya1337 völlig richtig sagt, unser Forum Technik. Deinen Thread habe ich dort mal gepusht und ich werde jemanden mit technischem Sachverstand bitten dort mal zu posten.

So oder so bist du im Forum Small Talk aber verkehrt, daher schließe ich den Thread mit dem obengenannten Verweis auf den Ursprungsthread im Forum Technik. Ich wünsche dir eine zeitnahe Lösung des Problems.

Gruß,
      michimanni

Edit: Vielleicht hilft dir der Ansatz von precognitive bereits? :)