[DONE] Ein paar Fragen zum Elephant

• Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hab den heute mal ausprobiert und es läuft noch nicht so ganz rund. Der stars bugfix wg. geänderter HH hat funktioniert.

Folgendes klappt noch nicht:

1)Wo stelle ich den preffered seat ein beim elephant (spiele auf stars), damit die stats nicht an der falschen Stelle angezeigt werden?

2)Warum werden die Hände nicht auto-importiert? HH Ordner bei elephant und stars sind identisch, gespeichert werden sie auch usw. Mit Import --> Ordner hinzufügen werden nur manuell HH importiert, wie und wo wähle ich den HH Ordner für den automatischen Import aus?

3) Wie vergröére ich den Abstand zwischen der oberen und unteren Statszeile im HUD, so dass Screenname und stack von villain nicht verdeckt werden?

• 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Dominik7,

einen preffered seat kannst du nicht einstellen. Wenn die Statistiken bei dir ihre Position verändern und das festlegen der Position mit dem Werkzeugbutton hier nicht hilft, musst du den preffered seat bei PokerStars zum Test mal ausschalten.

Die Hände sollten tatsächlich automatisch importiert werden - entferne mal den manuell angelegten Ordner bzw. deaktiviere ihn und klick mal auf den "Rescan" Button.

Den Abstand zwischen den HUD Zeilen kannst du nicht manuell ändern - du kannst die Schriftgröße der einzelnen Werte anpassen.
      Poste mir doch mal bitte einen Screenshot wo das zu einem Problem führt.