Range Analysieren

• msn1406
      msn1406
      Bronze
      Hallo ich heise manuel komme aus Augsburg und versuche auf diesem weg ein Poker freund zu finden, so das mann sich zusehn kann skybe tv etc,, und dann über Gegneriche Range Spezielen Spots zu sprechen,ich selber spiele noch nicht so lange online jetzt ca ein 8 monate. Verbringe 5-7 stunden täglich mit spiel und Tehorie. spiele noch NL 1-2BBS BEI STARS UND 888.
      würde mich freunn wenn sich jemand meldet, der da lust drauf hätte,
      Gruss MSN

SKYBE manuel73996
  • 5 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Also suchst du quasi ein U2U-coaching?

Da sollte sich hier sicherlich jemand finden lassen, ihr könnte ja mal ein Update geben ob es hingehauen hat. ;)
    • msn1406
      msn1406
      Bronze
      Nein ein der auch so was machen möchte ehr öffter, aber mal ein coutching wäre auch intresand,,,,,, meine hausaufgaben machst du doch auch oder,, allerdigst kommt nichts mehr
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von msn1406
      Nein ein der auch so was machen möchte ehr öffter, aber mal ein coutching wäre auch intresand,,,,,, meine hausaufgaben machst du doch auch oder,, allerdigst kommt nichts mehr
      Was für Hausaufgaben?

Habe früher schon kaum meine eigenen gemacht, also mache ich sicherlich keine für andere Leute... :D

Im Ernst, wenn du auf das Lernprogramm anspielst, damit habe ich nichts zu tun. ;)

(...es sei denn du lässt Hände bewerten, da werden wir uns über den Weg laufen...)
    • msn1406
      msn1406
      Bronze
      Verweckselt, stimmt von denn bewertungen kenn ich dich ja auch. würdes du coutching machen, und wenn ja wie würde das ablauffen
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von msn1406
      Verweckselt, stimmt von denn bewertungen kenn ich dich ja auch. würdes du coutching machen, und wenn ja wie würde das ablauffen
      Für NL2 wird sich ein coaching nicht lohnen.

Ich denke da bist du erstmal deutlich besser bedient jemanden zu finden mit dem du die ersten Limits zusammen erklimmen kannst. ;)

Interessierte sollte es hier ja ausreichend geben...hoffe ich mal. =)