Guter Spruch gesucht geht um 3l Vodka!!

• pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Hey Leute ich brauche eure Hilfe!!!

Heute gibts ne Party Typen schick hemd krawatte mädels minirock etc... Aber wenn man da nen ich zitiere"postet hier auf der Veranstaltungspinnwand einen intelligenten Erguss und gewinnt eine 3 liter Flasche Vodka. Wer bis Samstag abend 20uhr die meisten likes erntet darf das ding dann in seine Arme schliessen."

schreibt bekommt man eine 3l Vodka also Jungs und Mädels eure Hilfe ist gefragt !!!

Welcher Spruch ist super der mit den meisten likes gewinnt!!!

Ich geb ein Beispiel der hat schon 68 likes ich kotz gleich....

"da erwischst du deine freundin mit 'nem andern im bett und sie sagt:
      "ich kann alles erklären!"

und du sagst nur:
      "ABSEITS, erklär mir abseits!""

.... Sowas nur besser !!! Ich will diese Flasche und hier sind genug solche Leute die solche Sprüche Tag für Tag raushauen!! Also gebt euch mühe und helft mir mich betrinken zu können !!!!

:D :D :D ! :heart:

Hoppala muss das ins BBV ? Da laufen doch mehr leute mit Sprüchen rum
  • 82 Antworten
    • baum0r
      baum0r
      Global
      fick dich weg du homofuerst

damit solltest du am meisten likes ernten
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Neiiin ich hab nur ein Versuch bis 20 uhr kann man likes ernten....

hab mir was überlegt.... Ich schreibe " ich bin zwar ein unlustiger Kerl mit keinen guten Sprüchen dafür hab ich viele friends die etwas locker mit dem gefällt mir Button umgehen...."

Allerdings klickt da keiner gefällt mir .... das muss dann schon so auf ein schlag 50 likes haben ... :( Und das machen meine friends nicht und hab auch kein bock 50 leute anzuschreiben und zu nerven :( ...
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      "Egal wie dicht du warst

Goethe war Dichter.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      der spruch is auch kaum geklaut :facepalm:

back to topic: VOTTEK BULL
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Original von MfGOne

Als ob irgendein anderer Spruch noch nie von irgendjemandem gesagt wurde.

:rolleyes:

Aber ich seh schon, dein Vorschlag ist auf jeden Fall besser.
      Wenn man keine Ahnung hat usw
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      ey Leute ich hab ne idee ! haha :D Wenn man den Spruch den ich poste hinschickt und gleich 20 Leute liken dann kommt der witzig und dann machen auch die andern mit die mich nicht kennne !

Was ist wenn ich die Veranstaltung hier reinposte und jeder drückt mal auf gefällt mir bei meinem dürfte doch klappen oder ?
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      alkoholfreies bier ist wie seine schwester lecken - schmeckt richtig, ist aber falsch

:megusta:
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      haha oho der geht auch ab !
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Oder wie wärs mit "Wer gefällt mir drückt kommt heute abend mit Glas zu mir!" Aber weis nicht das gibt vll. 10 likes und dann stehen die doch shclange heut abend -.-
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Nur als Vorwarnung.
      Wenn du die Veranstaltung hier posten solltest, um deinen Post zu pushen, dann muss ich den Thread leider sehr schnell schließen.
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      verdammt okay dann fällt meine idee leider raus :(

Obwohl die gut war ...
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Diezes deutsch kein Werb unt Reschtschreipunk.
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      es geht um Vodka ...
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      ene mene motze, ich kotze.
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      WODKA

Connecting People
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von LordPoker
      Original von MfGOne

Als ob irgendein anderer Spruch noch nie von irgendjemandem gesagt wurde.

:rolleyes:

Aber ich seh schon, dein Vorschlag ist auf jeden Fall besser.
      Wenn man keine Ahnung hat usw
      ich meinte pbv. ops spruch, kann ja keiner ahnen dass irgenwelche random nerds schon vor mir innerhlab von einer minute x kommentare hier ablassen

hab dich aber auch lieb :heart:
    • oeconomicus
      oeconomicus
      Bronze
      „Zuviel kann man wohl trinken, doch nie trinkt man genug.“

Gotthold Ephraim Lessing
    • pushany2lol
      pushany2lol
      Bronze
      Jungs ich brauch Sprüche :(

Also de erste hat 68 likes. der 2te hat grad 30 likes...

Aber der mit 68 likes verschickt.... der Text ist so lange .....

"
      Ist die Hölle exotherm oder endotherm?
      Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb Folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen.

Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluß zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern.

Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun die Lösung?

Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.

Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit
      "Oh mein Gott!" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.
      "
    • jimmyvulgaer
      jimmyvulgaer
      Bronze
      wer anderen an der mumu mäht, der hat ein mumumähgerät.