Fliegus123 als fleissiger verkäufer

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      bitte einmal Fliegus123 darauf aufmerksam machen, dass er nicht ständig coachings und videos bzw comments zu eigenen videos (http://de.pokerstrategy.com/video/23157/) dazu benutzt, werbung für sein selbstgebasteltes HUD zu machen, das er kostenpflichtig anbietet

einmal unabhäng davon, wie sinnig sein 5-line-HUD ist - er coacht hauptsächlich einsteiger
      denen mit coach-autorität etwas aufzuschwatzen, was sie ganz gut selber machen können, ist doch ziemlich schlechter stil imo
      wenn er für seine klientel was gutes tun will, dann soll er halt eine anleitung zur HUD-konfiguration für anfänger schreiben
      kostenlos versteht sich
  • 92 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      was will er den fürs HUD haben? :D
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von LOncleSoul
      x,9999 wahrscheinlich
      nächste verkaufsveranstaltung am 1.3.
    • Fliegus123
      Fliegus123
      Bronze
      Hey Smokin. Ein User hatte in den Kommentaren explizit danach gefragt und da ich die Anfrage nicht unbeantwortet lassen wollte (teils aus Freundlichkeit, teils aus eigenen Motiven obv. - schließlich bin ich ja selbständig), habe ich ihn auf mein Angebot aufmerksam gemacht. Ich denke, dass das kein schlechter Stil ist. Wenn es dich stört, bitte ich dich es einfach zu ignorieren, aber ebenso zu tolerieren, dass die Interessen anderer berücksichtigt werden müssen. Ist ja nun nicht so, dass ich das rumspamme.

Bevor wieder Flames kommen, nenn ich mal keinen Preis, Interessenten finden den schon :)
    • PlayToWin
      PlayToWin
      Bronze
      Original von LOncleSoul
      HM2 Layout inkl. ausführlicher Pop-Up Statistiken: €40
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      No Offense! Aber es stimmt wirklich. Sobald jemand vom Hud spricht ist er zur stelle. Dat dingen kostet 125 öcken. Entwicklungstechnisch steckt da sicher viel Arbeit drin. Trotzdem find ich den Preis überdreht....

Hab das einfach mal mit ein paar tricks und kniffen nachgemacht...Dauert zwar stunden, lohnt aber...

Wie er mir nach diesem Post nicht mehr bei den unschlüssigen details helfen wird. :D

und nein von mir gibt's das HUD auch nicht! Selbst ist der Mann!

Trotzdem bin ich dafür den armen Mann sein ding durchziehen zu lassen! Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er sich manipulieren lässt weil er gesagt bekommt dass das ja ewig dauert und man Zeit spart etc. oder ob er 2 Tage investiert und sich durch probleme boxen will um 125€ zu sparen...Hab mich für zweiteres entschieden und muss sagen, Fliegus hat mir trotzdem geholfen wenn ich fragen hatte. Obwohl er wusste das ich es nachmache...

Wie gesagt lasst den Mann in Ruhe sein Geld verdienen!

just my 2 cents

cheers

edit: da hat einer aber den Preis attraktiv gemacht. Garnicht gesehen...40€ is echt fair!! Das waren mehr...
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von Fliegus123
      Bevor wieder Flames kommen, nenn ich mal keinen Preis, Interessenten finden den schon :)
      und wieder die gelegenheit genutzt^^

lol@ 40$ und erst recht @1xx$
      ich dachte, dass es um 6,99$ geht und fands schon übel

Wenn es dich stört, bitte ich dich es einfach zu ignorieren, aber ebenso zu tolerieren, dass die Interessen anderer berücksichtigt werden müssen.

nö, wieso sollte ich?
      sowas macht man einfach nicht
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      ich kann das billiger
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Original von princeofmonaco
      ich kann das billiger
      rofl die leute haben echt zuviel geld... :D

Wieviel haste schon verkauft?
    • AyCaramba44
      AyCaramba44
      Black
      @smokinnurse
      Muss doch jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht. Ein ausgibiges HUD zu bauen dauert einfach seine Zeit und dann kann es besser sein 2 Stunden zu pokern, anstatt 8 Stunden selbst rumzubasteln. Natürlich steht es auch jedem frei sich ein kostenloses fertiges HUD zu holen. Viele haben auch einfach gar kein Interesse sich näher mit dem HUD auseinander zu setzen.

Wenn du Anfängern davor bewahren willst Geld auszugeben, dann solltest du jedem losing Player anschreiben und ihm vor Poker warnen. Als Coach hat er doch das Recht sowas hier anzubieten. Warum er etwas kostenlos zu Verfügung stellen soll, erschließt mir auch nicht so ganz. Wenn er dafür 10000$ verlangen würde, wäre es immer noch ok.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von AyCaramba44
      Als Coach hat er doch das Recht sowas hier anzubieten. Warum er etwas kostenlos zu Verfügung stellen soll, erschließt mir auch nicht so ganz. Wenn er dafür 10000$ verlangen würde, wäre es immer noch ok.
      nein, gerade das finde ich eben nicht
      bzw anbieten kann er es ja meinetwegen, aber imo sollte er nicht coachings als verkaufsveranstaltungen zweckentfremden
      soll er es meinetwegen auf dem marktplatz anbieten oder in seinem private coaching thread

nur coachings, für die er bezahlt wird, zur aufbesserung seines einkommens zu missbrauchen ... das geht imo nicht - bzw ginge in einer normalen firma nicht
      wenn PS meinte, alles paletti - ok, dann ist das so
      aber im wirklichen leben ist das einfach schlechter stil

@e
      mir wärs auch völlig egal, wenn er das in nem gold+ coaching machen würde, da können hoffentlich die meisten das auch einordnen
      aber in einsteigercoachings, wo schnell mal einer denk "super typ, geiles ding, muss ich mir zulegen ...", da sollte der coache imo eher sagen "nee, moment mal, das kannst du dir mit nen bisschen anstrengung locker selber machen und lernst noch nen nebenbei was dabei"
      das wäre jedenfalls meine auffassung von einem solchen coach und seinen newbies
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      soll er die Frage unbeantwortet lassen ? :s_confused: :s_confused:

Edit:
      das ist doch totaler quatsch, dass er es einsteiger umsonst zeigen soll und erfahrenen darf er es verkaufen.denk doch mal nach..
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von Toti1989
      das ist doch totaler quatsch, dass er es einsteiger umsonst zeigen soll und erfahrenen darf er es verkaufen.denk doch mal nach..
      ja, "denk doch doch mal nach ..."
      vielleicht, weil erfahrene spieler eher merken, was für ein humbug es sein kann, HUDs zu kaufen?
      es sei denn, sie haben zu viel geld oder sie kriegen es tatsächlich nicht selber hin

ka, was fliegus noch in den popups modifiziert hat, so genau hab ich mir das nicht angesehen
      aber das HUD selber klickt man sich in einer halben stunde zusammen

und warum umsonst?
      ganz einfach: weil er für die wissensvermittlung schon von PS bezahlt wird
    • AceKai1983
      AceKai1983
      Bronze
      geh ich recht in der annahme das ein coach... der selbständiger aber freier mitarbeiter von ps.com hier angegriffen wird weil er geld mit seiner arbeit verdienen möchte?

im endeffekt ist es doch so... das sich hier ein user aufregt...
      weil ein coach nachdem jemand nachdem HUD fragt sagt... "ich verkauf das ding"

desweiteren ist so das er in einsteiger coachings nie sein HUD zum verkauf angeboten hat!!!!!
      er spielt generell im einsteiger ohne HUD... was auch keine fragen nach diesem aufwirft!

im silber coaching wird so oft danach gefragt... das es schon nervt... hier gilt das prinzip von angebot und nachfrage... er verweist dann auch nur darauf hin das man es kaufen könne oder selber nachbauen kann...

schaut euch doch mal die silber coachings hier an....
      fallout und fliegus haben den wirklich besten silber slot mit dem meisten content hier ausgearbeitet...

ich finds echt total mies jemanden der so viel für die community tut hier an den pranger zu stellen....
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Original von AceKai1983
      geh ich recht in der annahme das ein coach... der selbständiger aber freier mitarbeiter von ps.com hier angegriffen wird weil er geld mit seiner arbeit verdienen möchte?

im endeffekt ist es doch so... das sich hier ein user aufregt...
      weil ein coach nachdem jemand nachdem HUD fragt sagt... "ich verkauf das ding"

desweiteren ist so das er in einsteiger coachings nie sein HUD zum verkauf angeboten hat!!!!!
      er spielt generell im einsteiger ohne HUD... was auch keine fragen nach diesem aufwirft!

im silber coaching wird so oft danach gefragt... das es schon nervt... hier gilt das prinzip von angebot und nachfrage... er verweist dann auch nur darauf hin das man es kaufen könne oder selber nachbauen kann...

schaut euch doch mal die silber coachings hier an....
      fallout und fliegus haben den wirklich besten silber slot mit dem meisten content hier ausgearbeitet...

ich finds echt total mies jemanden der so viel für die community tut hier an den pranger zu stellen....
      Word
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von AceKai1983
      er verweist dann auch nur darauf hin das man es kaufen könne oder selber nachbauen kann...
      Evtl isses ja das Problem, dass er das hier nicht gemacht hat. Er verweist an der Stelle nicht explizit darauf hin, dass es mit relativ wenig Aufwand möglich ist das Ding einfach nachzubauen und sich einiges an Geld zu sparen. Vorallem hat man dann den Vorteil, dass man sich besser damit zurechtfindet und ggf erkennt wo das HUD seine Grenzen und Probleme hat, denn es ist in meinen Augen nicht annähernd so gut, dass man dafür wirklich 40€ verlangen könnte.

Aber trotzdem finde ich es affig, hier nen Thread zu erstellen in dem man sich zuerst darüber aufregt, dass er sein HUD anbietet und dann darüber aufregt, dass es ja so teuer ist dass es eh kaum jemand kaufen wird. Aber das smokinnurse gern Feedbackthreads des Aufregens willen erstellt sollte vielen ja klar sein.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Find die Aufregung hier auch extrem übertrieben und stimme mit den Argumentationen der anderen überein, weshalb ich auch nicht näher darauf eingehen will...

Versteh aber auch gar nicht wie man sich hier so dermaßen aufspielen muss. Bist du auch an der Uni/FH auch jedesmal aufgesprungen und hast dich erstmal beschwert als ein Prof euch Bücher zur Vorlesung vorgeschlagen hat bei denen er ganz zufällig mitgewirkt hat?
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      lol ihr neider kann euch doch egal sein was er macht
    • pokerjan
      pokerjan
      Bronze
      Ich finde es gut, wenn in einem Community Forum die erfahrenen User versuchen die Neulinge zu schützen, bzw ihnen zu helfen.
      Ka was das Hud wert ist, aber ich glaube für Anfänger reicht erstmal das Standart Hud,
      und das sollte auch so kommuniziert werden.