HOW TO: wie mache ich aus 8$ 1000$++

• TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe mich mal dazu entschieden, einen blog über meine "Pokerkarriere" zu verfassen. Grundmotivation dafür ist, dass ich nicht mehr nur ständig vor mich hingriden möchte sondern auch mal lerne, meine entscheidungen zu hinterfragen und mögliche Fehler auszumerzen. Und nicht zu vergessen natürlich der Geldfaktor ;)

Zur Person muss ich ja nichts sagen, ist wahrscheinlich auch eh mega uninteressant!!! Einzig wichtig ist wahrscheinlich, dass ich in vergangenen Tagen immer mal ein wenig gezockt habe und insgesamt einen knapp 4-stelligen Betrag erwirtschaftet habe.

Ich werde hier auch nicht täglich meine Sessions reinstellen. Wahrscheinlich werde ich auch nicht gerade viel spielen können (besonders während der Woche). Aber mal schauen was am Ende dabei rauskommt.

Zu meinem Vorhaben. Ich habe mit den 8$ auf 888 angefangen und spiele die Midstackstrategie auf den Microlimits. Bevor ich angefangen habe, bin ich natürlich die Einsteiger Artikel durchgegangen. Allerdings werde ich mich nur bedingt an das Preflop Chart halten. Tendenzen sind die gleichen, allerdings bin ich in meiner Spielweise ein wenig Looser.

Das einzige Problem ist, dass ich auf 888 nur 8Tische parallel spielen kann. Mal schauen ob ich dann bei Gelegenheit mal zu Pokerstars oder FullTilt (wenn wieder 100% online) zurück wechsel. Allerdings bin ich da nicht getrackt.

Naja mal schauen wie es klappt. Wünscht mir Glück!!!
  • 14 Antworten