Passwort für TS und Server Zugang

• seewii
      seewii
      Bronze
      Nur mal so, aber in der Anleitung steht etwas von: "... geben Sie das Passwort ein, daß Sie per Mail erhalten haben."

Ist das Passwort für die TS-Software nciht unter "Mein Profil" zu finden? Eine Mail habe ich auf jeden Fall nicht bekommen?!

Über die SuFu habe ich schon desweiteren gelesen, das öfter mal keiner eingelogt werden kann. Bei mir kommt allerdings die ganze Zeit über die Meldung: "Bad Login (name and/or password wrong)"

Bin ich einfach nur zu blö...?
  • 2 Antworten
    • schuschinski
      schuschinski
      Bronze
      Das Passwort steht schon im Profil,nur die Mail habe auch nie nie bekommen.Schicke ein Ticket,wenn du Glück hast kriegst du nach 2 Tagen Antwort und hast nach 4 Tagen das Passwort.
      Aber dann gehts erst los: Erst kein Zugang zu Teamspeak,mit der Standartbegründung ,da stimme wohl der Status noch nicht(da war ich schon 2 Wochen Silber).Als das geklärt war,hatte ich zwar Zugang zu Teamspeak,konnte aber keinen Channel betreten.Da wolle man erst den technischen Support informieren.Ergebnis: Seit 3! Wochen warte ich auf Antwort vom technischen Support.Ich bin jetzt Gold,habe aber noch nie ein Coaching verfolgen können.Anrufen darf ich nicht, weil man keinen Fonsupport habe.Seit 2 Tagen zeigt mein Cochingkalender nur die Coachings vom 2.06.07 an,obwohl heute der 4.te ist.
      Entweder bin ich zu blöd für das Ganze ,oder hier stimmt was anderes nicht.
      Bitte ein Kommentar vom Betreiber,Galam
      Danke
    • seewii
      seewii
      Bronze
      Also, ich wurde jetzt über ein Ticket irgendwie freigeschaltet (jetzt gehts - Danke!)