Welche Programme sind wichtig wenn man SnG auf Pokerstars spielt

• KarlossD
      KarlossD
      Bronze
      Hi ich wollte mal fragen welche Programme wichtig sind wenn man Sng auf Pokerstars spielt. Ich lese immer wieder das manche mitglieder schreiben ja ich habe mit die letzten 20k hände von den und den spieler mal angesehen usw.
      jetzt wollte ich wissen dar ich nur ganz normal die Pokerstars software nutze ob ich noch orgendwas brauche um erfolgreich/er Pokern zu können.

Zb Was bringt der Sng Wizard?
      welche Programme kann man nutzen das man sieht wie oft jemand foldet/callt oder raist
      und gibt es noch irgendwas was sich lohnen würde`?
  • 1 Antwort
    • DorfDisko
      DorfDisko
      Bronze
      hey karloss, hier findest du listen von erlaubten und verbotenen softwares: http://www.pokerstars.com/de/poker/room/prohibited/

also ich kann dir PokerTracker bzw. Holdem Manager empfehlen. Das sind eben Softwares mit denen du deine Hände aber auch die Hände der Gegner analysieren kannst. Außerdem hast du ein HUD das dir während des Spiels an den Tischen Statistiken und zu deinen Gegnern und dir selbst anzeigst. Die kannst du individuell einstellen. Ich benutze es auch noch nicht soo lange und auch noch nicht so ausgiebig wie es möglich wäre, was aber auch daran liegt, dass ich eh nicht so viel Zeit für Poker hab momentan.

SNG Wizard ist für deine Analyse nach dem Spiel wichtig!