Mitte März lädt Pokerstars eine knappe Hand voll Spieler auf die Isle of Man ein. Ich habe die Ehre dabei die (deutsche) Pokerstrategy.com-Community zu vertreten. Dabei geht es nicht nur um konkrete Änderungen, sondern Stars ist einfach interessiert an Input von einigen Spielern.
Da ich dort nicht vorrangig meine Interessen vertreten möchte, bitte ich euch mir eure Themenwünsche hier im Thread zu äußern. Bitte diskutiert dabei Themen nicht tot, am Ende werde ich eh den Standpunkt vertreten, der meiner Meinung nach für die Allgemeinheit am sinnvollsten ist, dennoch bitte ich euch natürlich Argumente für eure Standpunkte/Themenwünsche zu liefern.
Es gibt dabei keine Einschränkungen bzgl der Themenwahl, von Software bis zur Pokerökonomie kann alles angesprochen werden, was die Spieler für wichtig genug erachten.
Wenn großer Diskussionsbedarf zu verschiedenen Themen besteht, kann ein Admin oder User ja vielleicht einen Extra-Thread aufmachen, wo ihr diskutieren könnt. Diesen Thread bitte frei von Spam halten.
Ich freue mich auf eure Themenvorschläge.