Handhistories

• 7 Antworten
    • Lesotho
      Lesotho
      Bronze
      Angenommen es wäre legal handhistories zu kaufen und zu nutzen.

Das ist doch legal oder? Auf PTR ist das doch vollkommen unillegal möglich ?(
    • wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black
      Aber einsetzen auf Stars darfst du sie nicht.
    • Ithafeer
      Ithafeer
      Bronze
      also auf ipoker sieht man tag aus tag ein schon auf Nl20 die selben Gegner
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Die Frage ist es halt ab wann es sich lohnt sich vermehrt auf Regs zu konzentrieren.

Schaden können Stats natürlich nie, aber auf Limits wie NL10-NL50 wechseln die Gegner halt recht häufig, zudem versuchst du ja selbst die Limits schnellst möglich aufzusteigen. Da willst du die Fische finden und nicht zwanghaft NL10 "Regs" exploiten.

Wie gesagt, Schaden kann es nie gute Stats/Reads zu haben, wann es sich wirklich "lohnt" ist schwer zu sagen, ab NL50/NL100 fängt es sicherlich an, da gehts zum einen langsamer vorwärts und du wirst auch mehr Gegner finden die sich auf dem Limit dauerhaft niedergleassen haben.
    • wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black
      Hast mich ja jetzt schon etwas kennen gelernt. Mein Spiel ist ja alles andere als gut. BR habe ich aber und den Fischen bin ich wohl überlegen. Weiter NL10 oder aufsteigen?
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      Also ich habe ja auch ein paar deiner Hände gesehen und bewertet.

Ich finde schon dass du von deinem Spielverständnis min. auf NL25 aufsteigen kannst.
      Die Regs sind zwar schon ein bisschen besser und die Blinds werden aggressiver verteidigt, aber vom Grundsatz finde ich schon, dass du den meisten Regs nicht viel unterlegen bist. Von besseren Spielern kann man nur lernen ;-)

Du darfst halt nur nicht versuchen, die Massen an NIT-24-Tablern (gibt es auf dem Limit vermehrt -> RB-Huren) mit einem Nit-Style zu bekämpfen, dann wird das schon.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von wuerstchenwilli
      Hast mich ja jetzt schon etwas kennen gelernt. Mein Spiel ist ja alles andere als gut. BR habe ich aber und den Fischen bin ich wohl überlegen. Weiter NL10 oder aufsteigen?
      Wenn die BR stimmt kannst du ruhig NL25 antesten.

Du hast ja schon ausreichend Pokererfahrung, da musst du nicht zwangsweise auf NL10 beginnen, NL25 ist schon ok.

Viel höher sollte es dann aber (noch) nicht sein. ;)