Nl100- 200SH auf Stars

• Pokercooper
      Pokercooper
      Bronze
      Hey,
      wollte mal fragen ob hier jemand erfahrungen hat mit NL200 auf stars. habe bis jetzt NL100 gespielt und überlege aufzusteigen aber wollte mich vorher mal informieren ob,welchen und wie groß der Skillunterschied zwischen NL100 und NL200 SH ist:-O

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen:)
  • 2 Antworten
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Find solche Fragen immer schwierig, da es keinen messbaren Wert gibt. Wer direkt mit dem Aufstieg einen kleinen Upswing hat, dem wirds leichter vorkommen als jemandem, der gleich Gegenwind bekommt.

Würd sagen es ist in etwa wie der Sprung, den du vorher gemacht hast + ein bisschen oben drauf. Tableselection ist schon ratsam :)

Wenn du die Roll und das Mindset hast ist ein Aufstieg aber immer ratsam, da meiner Erfahrung nach der Lerneffekt beim Shotten am größten ist.
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Hoi, spiele z zt auch stars, finde dass nl 200 gut spielbar ist, im vergleich zu nl 100 aber etwas weniger Fische und die regs halt etwas besser. (Welch Überraschung). Im Vergleich zu NL 400 / 600 ist NL 200 nach meinem Empfinden sehr soft, da ist der größte Unterschied denk ich. Also mit dem nächsten shot warten bis die BR solide ist ;) Spiele z zt 200 - 600 / 1k.
      Kannst dich mal melden wennst willst.
      Grüße