NL10 Early Report

• Aviator1985
      Aviator1985
      Bronze
      Sooo ich weiß die Samplesize ist mickrig aber mein Bowlingtrainer hat zu mir immer gesagt.... "Je länger man mit Fehlern spielt/trainiert, desto schwieriger wird es sie loszuwerden". Vor allem ist es genauso gefährlich wenn man eine Erfolgsphase hat und man trotzdem viele Fehler drin hat.
      Trotz geringer Samplesize spiel ich von der Zeit her schon länger auf FR NL10 (über einem Monat). Es liegt daran, dass ich lieber Poker spiele als zu grinden.
      Meist spiel ich Nachmittags 1-2 Tische für Trainingszwecke und am Abend sinds auch nur maximal 4. Da kommen dann nicht soviele Hände zusammen. Ich hab hier mal meinen bisherigen Stand in NL10 gepostet mit ein paar Statistiken. Vielleicht können die Experten ein wenig was rauslesen und beurteilen ob das einfach nur ein schöner Upswing ist oder ob ich mich schon halbwegs wohl fühlen darf auf NL10 und den Spielstil so fortführen mit der ein oder anderen Schönheitskorrektur. Vielen Dank und Liebe Grüße ;)

Statistiken:
      VPIP 19.01 / PFR 16,24 / 3B 5,18 / WTS 28,29 / W$SD 50,92 / AF* 3,03 / AFQ* 55,65
      CB F 81 / CB T 83 / CB R 65

Beim AF und AFQ glaub ich das PT nur die Postflop Aggression zählt, weil 55,65 wäre sonst sehr gewaltig. Und die CB am Turn denk ich ist schonmal ein Leak.

NL10 Graph
  • 4 Antworten
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Sieht schon schick aus, aber ob das Longterm zu halten ist, wage ich mal zu bezweifeln.
      Wenn ich mit so die Stats angucke, scheinst du ganz schön "rumzuballern" oder zu treffen.

C-Bet Flop würde ich bissl hoch einschätzen. C-Bet Turn mit 83 ist schon sick viel.
      CB-R ist Raise CB-Flop? 65% wow!
      Oben ist Thread mit Einschätzungen welche Werte so Standard sind.
      Und Fallout hat gerade eine Videoserie in der Stats analysiert und "Empfehlungen" gibt für bestimmte Stats.

Edit: WICHTIG: Statistiken und Graphen Sammelthread Edit:5.12.2009 Eingangpost lesen vor dem Stats posten
    • Aviator1985
      Aviator1985
      Bronze
      nee CB R ist Cbet am River nicht Raise am Flop. Ja das ist nämlich meine Angst, dass es evtl. nur ein großer upswing ist und die Gefahr ist, dass ich doch Fehler hab und sie nicht mal merke, weil es halt gut läuft. Ich spiel ziemlich aggresiv post-flop das stimmt schon.
    • Aviator1985
      Aviator1985
      Bronze
      Verzeiht, dass ich doppelt poste aber hab deinen Link mal durchgelesen und der war ziemlich interessant.Das hätt ich mir natürlich auch vorher denken können, dass man rein von der Statistik nicht zwingend herauslesen kann ob man nun potenziel das Limit schlägt oder nicht.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Grundsätzlich sehe ich da außer den zu hohen Cbet Werten an Flop und Turn auch kein großes Problem.

Warum 2nd barrelst du denn so häufig? Folden die Gegner wirklich ausreichend viel?

Ansonsten ist da nichts großartig auffällig, das Beste wird sein bei knappen Spots die HB-Foren aufzusuchen, da kann man genauer auf Leaks eingehen.