Diverse Fragen zu elephant

• 2 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Daniel,

zu der Sache mit dem Positionen festlegen: Es gibt eine Option die er aktiviert hat, die dafür sorgt dass Änderung an allen Tisch übernommen wird.
      Diese Option muss er ausschalten.

Zu der Sache mit der Datenbank: Da fällt mir jetzt direkt nicht ein, was dazu führen könnte. Eigentlich kann es gar nicht mehrere Datenbank mit dem selben Namen geben. Er soll mal bitte mit pgAdmin reingucken und kontrollieren ob da wirklich mehrere Datenbanken existieren.

Wegen der PartyPoker Hände: Die werden nach einer gewissen Zeit natürlich vom Client gelöscht. Die Dauer kann im PP Client festgelegt werden.
    • Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo Markus

Vielen Dank für Deine Antwort.

Zu der Sache mit der Datenbank: Da fällt mir jetzt direkt nicht ein, was dazu führen könnte. Eigentlich kann es gar nicht mehrere Datenbank mit dem selben Namen geben. Er soll mal bitte mit pgAdmin reingucken und kontrollieren ob da wirklich mehrere Datenbanken existieren.

Wenn Du die Bilder oben anschaust, siehst Du, dass er 4 DB hat. Er sagt, sie seien automatisch erstellt worden., naja, es läuft wieder, hat er mir mitgeteilt.

Zu den Händen; mann sollte hin und wieder Backups machen, da elephant sie nicht wie HM wegkopiert.

Schöner Gruss nach Deutschland