[Biete] Spontanes Coaching

• SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Liebe PSler,

ich biete ein spontanes Coaching an, da ich gerade keine Lust habe selber zu spielen- der Anreiz fehlt atm da ich gestern meine VIP-Ziele auf 3 Plattformen bereits erreicht habe.

Daher biete ich ein spontanes Coaching an, da ich selber weiss wie schwer der Anfang ist.

Kurz dazu: War am Anfang fast 8.000$ down (NL100 und shots auf 200 damals), bin mittlerweile aber gut im Plus.

Gerne nachzulesen in meinen Blogs/Beiträgen.

Variante: NLHE CashGame SH oder FR Micros

(Meine letzte Challenge war aus 21$ Einzahlung auf den Micros 500$ zu machen, was auch gut geklappt hat).

Also wer ist gerade on?

Liebe Grüsse,

STFP

Anm: Bei Sympathie u Lernfreudigkeit gerne auch noch ein/ zwei Anschlussstunden.
  • 14 Antworten
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Zur Plattform: Stars wäre für mich optimal, es geht aber auch PartyPoker.
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      hier sehr gerne

das wäre dann nl4 sh auf stars

addest du mich im comtool, dann geb ich dir den skypenick

e: bist du jetzt nicht mehr on, oder bin ich vllt nicht der richtige?
      wenn ich sowas anbieten würde, dann würde ich wohl auch mitteilen, wenn sich die sache erledigt hat...
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Würd mal bissl Geduld haben wenn einer gratiscoaching anbietet... ?(

@sometime:
      Was waren denn deine Vip-Ziele?
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      nee hey

wenn jemand lieber will dann soll derjenige, aber op scheint ja auch lust zu haben und niemand scheint zu wollen und da keine antwort kommt...ich will wissen ob ich jetzt noch warten soll oder nicht. Hauptache mal geflamet

außerdem spiel ich nl z zt eher nebenbei und es wäre eher erweiterung des pokerhorizonts, als irgendwie mein reguläres game, deswegen will ich auch nur wenn niemand anders will
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      whatever hab grad gesehn dass er fragte wer gerade on is, also berechtigte frage. finds auch seltsam dass ers anbietet und dann nich da is.
      Also mach die n Bier auf und lass es gut sein ;)
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Hi,

war gestern früh off, da sich in einer halben Stunde kein Interessent fand.

Habe aber weiterhin interesse und werde die Tage, sobald es passt, das gleiche noch mal anbieten.

@notabigdeal: Habe Dich geaddet, werden das bald nachholen.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von SomeTimeForPoker
      Liebe PSler,

ich biete ein spontanes Coaching an, da ich gerade keine Lust habe selber zu spielen- der Anreiz fehlt atm da ich gestern meine VIP-Ziele auf 3 Plattformen bereits erreicht habe.

Daher biete ich ein spontanes Coaching an, da ich selber weiss wie schwer der Anfang ist.

Kurz dazu: War am Anfang fast 8.000$ down (NL100 und shots auf 200 damals), bin mittlerweile aber gut im Plus.

(Meine letzte Challenge war aus 21$ Einzahlung auf den Micros 500$ zu machen, was auch gut geklappt hat).

Also wer ist gerade on?

Liebe Grüsse,

STFP

Anm: Bei Sympathie u Lernfreudigkeit gerne auch noch ein/ zwei Anschlussstunden.
      Wäre jetzt spontan wieder möglich, wer ist on + Einsteiger und sympathisch ? ;)
    • KevKev9393
      KevKev9393
      Bronze
      Bliebe noch die frage wieviel geld du pro h verlangst :)
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von KevKev9393
      Bliebe noch die frage wieviel geld du pro h verlangst :)
      Nicht wirklich ;)

Wie läuft es bei Dir so bisher? Bist ja noch relativ neu angemeldet
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Wie soll das Coaching ablaufen, über Skype? Haette Interesse aber kein Headset, sprich wir koennten ueber Skype nur schreiben.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von blackleaf1984
      Wie soll das Coaching ablaufen, über Skype? Haette Interesse aber kein Headset, sprich wir koennten ueber Skype nur schreiben.
      Das klappt auch, mit 1-3 Tischen kein Problem die zu nummerieren und dann z.B. 2: KK zu schreiben.

Bin aber gleich off, schade dass sich wieder so lange keiner gemeldet hat.

Bis bald
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      fffffffffff
    • KevKev9393
      KevKev9393
      Bronze
      sorry, dass ich den thread nicht mehr gefunden habe xD Also wenn das angebot noch stehen würde, wäre ich gerne dabei. Ich bin gerade ziemlich unconfident und ich denke ich habe noch unmengen an leaks. hab kürzlich noch nl4 gespielt. Nach einem krassen down, spiele ich wieder nl2. es wäre cool wenn mir mal jemand über die schulter schauen könnte.
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Original von SomeTimeForPoker
      Liebe PSler,

Also wer ist gerade on?

Liebe Grüsse,

STFP

Okay, wer ist aktuell on und hat Interesse? Biete jetzt 30-60 Minuten ab 16.00 Uhr.

Liebe Grüsse,

STFP