Wechsel PartyPoker zu Stars

• dErlUxEr
      dErlUxEr
      Bronze
      hi..

ich würde gerne von partypoker zu pokerstars mit meiner bankroll wechseln, wie schon in der überschrift erwähnt. mein problem ist jetzt, dass ich in der vergangenheit mehrere accounts bei pokerstars gemacht habe und diese nicht getrackt sind. ich würde jetzt gerne einen neuen account bei pokerstars machen und dieses tracken, damit mit mir hier strategiepunkte angerechnet werden. kann ich die alten accounts irgendwie löschen bzw einfrieren lassen?!

und dann würde ich noch gerne wissen, welche methode ihr so nutz, um euch auszucashen!? würde gerne eine methode haben, die auf möglichst vielen plattformen funktionieren.

wäre cool, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet!!

malte
  • 14 Antworten
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      geht nicht !!!

außer du hast mit deinen (mehreren?) alten pokerstars accounts nur playmoney gespielt ... dann geht es aber auch nur vielleicht und die einzigen die dir da ne antwort geben können sind pokerstars selbst

wenn du aber schon um echtgeld mit deinen alten accounts bei pokerstars gespielt hast dann geht es zu 99,9999999999% sicherheit nicht

dazu gibts unzählige fälle hier

alternative: pokerstars.fr [FAQ] PokerStars.fr
    • EisTi
      EisTi
      Bronze
      zum ein/auscashen is skrill aka moneybookers ganz gut. Geht glaub ich so zemlich überall.
      Ich habe keine Ahnung wie legal sowas is, aber mach dir doch nen Acc auf deine Freundin oder nen Kumpel (mit deren Einverständnis natürlich) und gut is.
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      ich würde hier aber eher erstmal die legalen möglichkeiten in betracht ziehen da bei den nicht so legalen und offiziell nicht erlaubten möglichkeiten der account gesperrt wird wenns auffliegt
    • dErlUxEr
      dErlUxEr
      Bronze
      so.. ich hab mich jetzt beim support gemeldet und ihnen von meinen mehreren Accounts erzählt. sie haben gesagt, dass es verboten sei mehrere zu haben, jedoch haben sie jetzt einfach den Account bestehen gelassen, den ich noch haben wollte.

nun meine frage, ich habe noch keinen Account von pokerstars hier tracken lassen und habe diesen jetzt hier eingetragen. nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem mit diesem jetzt strategypoints sammeln kann?!
    • EisTi
      EisTi
      Bronze
      nein, man kann sich leider nicht im Nachhinein tracken lassen. Hättest mal alle Accs löschen lassen sollen;)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Tracken im nachhinein ist nicht möglich, warum sollte Stars so etwas machen? Zu verschenken haben sie halt auch nichts.

Zum auscashen gibts viele Möglichkeiten, Bankkonto oder Kreditkarte sind auch Optionen die du locker überall nutzen kannst.

Ansonsten gibts eben noch Plattformen wie Moneybookers...
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von EisTi
      zum ein/auscashen is skrill aka moneybookers ganz gut. Geht glaub ich so zemlich überall.
      Ich habe keine Ahnung wie legal sowas is, aber mach dir doch nen Acc auf deine Freundin oder nen Kumpel (mit deren Einverständnis natürlich) und gut is.
      Ich glaube es sollte recht deutlich sein dass so etwas nicht erlaubt ist.

Von sowas sollte man Abstand nehmen, auch wenn es etwas ärgerlich ist.
    • myCQRE
      myCQRE
      Bronze
      Habe damals Pokerstars nen ungeheuren Preis geboten wenn sie mich nachträglich tracken, haben sie nicht gemacht.
      Finde ich eigl richtig schade, dass es GAR keine Möglichkeit im Nachhinein gibt.
    • dErlUxEr
      dErlUxEr
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Tracken im nachhinein ist nicht möglich, warum sollte Stars so etwas machen? Zu verschenken haben sie halt auch nichts.

Zum auscashen gibts viele Möglichkeiten, Bankkonto oder Kreditkarte sind auch Optionen die du locker überall nutzen kannst.

habs jetzt mal per bankkonto gemacht. (kostet allerdings $3)

mir gehts ja nur um die strategypoints, damit ich meinen silber status behalten kann bzw auf gold später aufsteigen.. ?(
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von dErlUxEr
      Original von MiiWiin

habs jetzt mal per bankkonto gemacht. (kostet allerdings $3)

mir gehts ja nur um die strategypoints, damit ich meinen silber status behalten kann bzw auf gold später aufsteigen.. ?(
      Hallo!

Und das kannst du bei Stars leider vergessen. Da musst du dir wohl einen anderen Anbieter suchen.
    • dErlUxEr
      dErlUxEr
      Bronze
      Original von Silicernium
      Hallo!

Und das kannst du bei Stars leider vergessen. Da musst du dir wohl einen anderen Anbieter suchen.
      hm.. schade :s_cry:
      halte stars halt für den sichersten, falls die anderen in zukunft vielleicht pleite machen. und da ist halt am meisten traffic.. X(
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von dErlUxEr
      Original von Silicernium
      Hallo!

hm.. schade :s_cry:
      halte stars halt für den sichersten, falls die anderen in zukunft vielleicht pleite machen. und da ist halt am meisten traffic.. X(
      Hallo!

Ja, das gleiche Problem haben so einige hier bei Strategy. Du bist also nicht alleine. Aber Silber ist in 9-10 Tagen sehr einfach zu erspielen. Dann kannst du dein Hauptaugenmerk also bei Stars lassen.

Ach ja, vergiss nicht, Stars600 bei einer Einzahlung anzugeben. ;)
    • dErlUxEr
      dErlUxEr
      Bronze
      Original von Silicernium
      Hallo!

Ja, das gleiche Problem haben so einige hier bei Strategy. Du bist also nicht alleine. Aber Silber ist in 9-10 Tagen sehr einfach zu erspielen. Dann kannst du dein Hauptaugenmerk also bei Stars lassen.

Ach ja, vergiss nicht, Stars600 bei einer Einzahlung anzugeben. ;)
      is aber leider nicht meine erste einzahlung bei stars.. mit diesem account.
      gibt es noch einen anderen code.. der fast gleichwertig ist?!
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      omg ... pokerstars.fr nutzen ... getracked spielen

und du kannst da auch nen FDP abspielen und kriegst tickets für 1000$ turniere

account verifizierung innerhalb von 3 tagen gibt auch nochmal tickets ...

3 euro für was ?

pokerstars einzahlen per local bank transfer oder paysafe card ... kostet 0€ an gebühren

pokerstars.fr einzahlen per paysafe card ... kostet 0€ an gebühren

update

mein pokerstars.fr tracking zu pokerstrategy funktioniert übrigens ... gestern oder so die ersten strategy points gesammelt