Wo bleibt die pokerstrategy app ???

• 17 Antworten
    • fogerty112
      fogerty112
      Bronze
      unterwegs im BBV das wär schon was :heart:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi skgo,

durch das schnelle Wachstum unserer Seite in den letzten Jahr, ist unsere Webseite nicht gerade leicht zu pflegen. Daher sind solche Wünsche nur sehr schwer und mit erheblichen Aufwand umzusetzen. Wir sind uns dem natürlich bewusst, das wir hier nicht perfekt und ein Vorreiter sind was mobile Geräte etc. angeht. Momentan ist aber nicht mit einer derartigen App zu rechnen.

Viele Grüße
      Hannes
    • goreck
      goreck
      Bronze
      Wann kommt denn überhaupt mal ein Update für PS.de?
      Ihr spricht doch auch schon seit Jahren davon mal die Seite dem Standard anzupassen...Mittlerweile ist 2012 und getan hat sich immer noch nix.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Original von goreck
      Ihr spricht doch auch schon seit Jahren davon mal die Seite dem Standard anzupassen...Mittlerweile ist 2012 und getan hat sich immer noch nix.

Die Tradingschule von Pokerstrategy (TRADIMO) kommt im 3./4. Quartal 2012, die wird ja schon die neue Forensoftware haben. Ich denke mal sie werden das direkt nutzen um zu testen und dann 1-2 Monate später einen Roll-Out auf Pokerstrategy vollziehen.

Denke mal spätestens Ende 2012 / Anfang 2013 gibts dann auch hier die neue Software.

PokerStrategy.com Tradingschule
    • goreck
      goreck
      Bronze
      Original von derf0s
      Original von goreck

Die Tradingschule von Pokerstrategy (TRADIMO) kommt im 3./4. Quartal 2012, die wird ja schon die neue Forensoftware haben. Ich denke mal sie werden das direkt nutzen um zu testen und dann 1-2 Monate später einen Roll-Out auf Pokerstrategy vollziehen.

Denke mal spätestens Ende 2012 / Anfang 2013 gibts dann auch hier die neue Software.

PokerStrategy.com Tradingschule
      Ah ok. Danke für die Info.
    • skgo
      skgo
      Gold
      Erstellt doch weigstens ne app mit der man seinen aktuellen status immer im blick hat !
    • yinpin
      yinpin
      Bronze
      Original von skgo
      Erstellt doch weigstens ne app mit der man seinen aktuellen status immer im blick hat !
      :facepalm:
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Original von skgo

Kannste dir auch selber erstellen. Entweder fix mit dem Google App Inventor zusammencoden oder einfach nen Lesezeichen zu der Startseite erstellen.

Oder war das ein schlechter Scherz?
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      @hannez
      geh ich richtig in der Annahme, dass eine App von einem "Fan" nicht gern gesehen wäre hier?

Ich denke dass wäre realisierbar und würde dann halt per Werbung oder Verkauf der App finanziert...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Puh, keine Ahnung um ehrlich zu sein.

Was schwebt dir denn vor an Funktionen?
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      quasi Tapatalk like:

forum und thread anzeigen.
      im forum posten
      einloggen

und erstmal nur für android da ich kein Mac und kein Iphone zur Verfügung hab ;)
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      wirste nicht hinbekommen, weil die aktuelle forumsversion hier kein tapatalk unterstützt ;)
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      Original von derf0s
      wirste nicht hinbekommen, weil die aktuelle forumsversion hier kein tapatalk unterstützt ;)
      deswegen Tapatalk like ;)

technisch gesehen wird per HTTP Request die HTML Seiten angefordert und dann jeweils die "wichtigen" Inhalte rausgefiltert. Diese Inhalte werden dann aufbereitet und dargestellt.
    • dennismckane
      dennismckane
      Bronze
      naja, aber könnt ihr nicht den ICM-Trainer als App, oder Equilab (cool Equilab-App) rausbringen.?

Für die Bahnfahrt, oder abends beim Fernseh gucken in der Werbepause.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Original von dennismckane
      naja, aber könnt ihr nicht den ICM-Trainer als App, oder Equilab (cool Equilab-App) rausbringen.?

Für die Bahnfahrt, oder abends beim Fernseh gucken in der Werbepause.

https://market.android.com/details?id=com.posta&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5wb3N0YSJd
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Warum gleich eine App? Also ich würds gut finden wenn es eine mobile version geben würde. Erstmal News und Forum und später auch die Strategieartikel.

Ich surf auch grade mit meinem Handy. Aber mobile version wäre schon angebracht und sollte wesentlich einfacher zu realisieren sein...

Also wie siehts damit aus?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von infecteeed
      Warum gleich eine App? Also ich würds gut finden wenn es eine mobile version geben würde. Erstmal News und Forum und später auch die Strategieartikel.

Ich surf auch grade mit meinem Handy. Aber mobile version wäre schon angebracht und sollte wesentlich einfacher zu realisieren sein...

Also wie siehts damit aus?
      Die bessere Unterstützung von mobilen Geräten wird im Zuge der Entwicklung unserer neuen Platform (die wir aktuell für unsere Trading Seite programmieren) realisiert. Auch PokerStrategy.com wird später auf diese Plattform umziehen und ihr profitiert dann auch von einem besseren Surf-Erlebnis.