Limit überspringen

• JackBauerisback
      JackBauerisback
      Bronze
      Hallo,
      habe nach langer Pause wieder mit Pokern angefangen.
      Da ich auf NL keine Lust mehr habe, bin ich zu FL SH gewechselt.
      Spiele momentan auf Party 0.10/0.20$
      Da es auf 0.15/0.30$ keine Tische gibt, überlege ich zusätzliche 300$
      einzucashen und 0.25/0.50$ zu spielen.
      Da ich momentan eine unrealistisch gute winrate habe,
      würde mich interessieren, ob die auf den Zufall zurückzuführen ist
      und ob die Idee ein Limit zu überspringen eine gute / schlechte ist.
      Hier mal meine Stats

Danke schonmal
  • 3 Antworten
    • prinzgauer
      prinzgauer
      Bronze
      wird dir wohl jeder raten eine sample aufzubauen und das limit nachhaltig zu schlagen. mit geld von anderen spielt sichs doch auch leichter und wenn man weiß, dass mans draufhat kann der überraschende down nicht alles fressen.

wenn du dich skilltechnis total unterfordert fühlst, warum nicht. aber 5k hände können ja mal im godmode laufen und wenn du wieder zurückkommsd auf die standartwinrate könnten zweifel aufkommen. wage halt einen shot und wenns nicht klappt frühzeitig runter, dann siehst du ja obs funktioniert und du gewappnet bist
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      5k ist keine nennenswerte Samplesize. Der Standard ist, nicht einzucashen, sondern sich die Limits hochzuspielen. Das Limit 0,15/30 kann dabei übersprungen werden, weil es dort kaum Tische gibt. Dann muss man eben etwas länger 0,1/0,2 spielen. Du hast schon früher Poker gespielt. Wenn du da schon höhere Limits als 0,5/1 gespielt hast, dann wirst du wahrscheinlich genug Skill bewahrt haben, um auch auf 0,25/0,5 zu bestehen. Ich würde nur eincashen, wenn ich mir einigermassen sicher bin, dass es vom Skill her hinhaut und ich das Geld wirklich übrig habe.
    • JackBauerisback
      JackBauerisback
      Bronze
      alles klar. danke, danke