Englische Version?

• hotchillum
      hotchillum
      Bronze
      Hi!

Hab die Partypoker Software hier auf Pokerstrategy heruntergeladen,auf der Plattform wird das Menü auf Deutsch ausgeführt und die Stats auf den Tischen werden trotzdem angezeigt....wollte euch daher fragen ob das so in ordnung geht oder ob ich die Software trotzdem auf englisch umstellen sollte (geht jetzt anscheinend bei PartyPoker auch was ich bemerkt hab)oder sollte ich die Software neu installieren?

Danke im Voraus
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Verstehe dein Problem nun nicht wirklich. :(

Dein HUD bei Party funktioniert, also ist doch alles gut. Im Gegensatz zu den Trackern HM oder PT muss die Pokersoftware nicht auf Englisch eingestellt werden, da der Elephant nur die HHs auswertet. Diese müssen auf Englisch abgespeichert werden.

Du musst also nichts verändern in deinen Einstellungen.
    • hotchillum
      hotchillum
      Bronze
      Hallo!

Hier steht das der Elephant englische Pokerhände braucht:
      http://de.pokerstrategy.com/software/9/

angezeigt wird bei mir alles,aber ob die Software völlig Korrekt läuft (mit der deutschen PP Software) weiß ich nicht,könnte ja sein das sich Fehler einschleichen ?(
      Aber wenn du sagst das es in Ordnung geht wird es schon passen!

Danke!
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Ja, englische Handhistorys benötigt der Elephant. Aber das ist nicht gleich zu setzen mit der Software. Die kann beim Elephant im Gegensatz zu HM oder PT auf Deutsch betrieben werden.

Meiner Meinung nach kann man die Sprache der HHs auf Party gar nicht abändern. Von daher werden dir auch Werte angezeigt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich denke jetzt auch, Silicernium liegt hier richtig, dass sich die Sprache der PartyPoker Handhistory sowieso nicht ändern lässt.
      Sollte alles passen.