PLO8 16.5$ 2nd Chance

• Schmidi23
      Schmidi23
      Bronze
      Hallo,

die Hand wurde nicht von mir sondern von einem Stakee von mir gespielt. Ich kenn mich im PLO8 nicht wirklich aus und möchte gerne von euch die folgende Hand bewertet haben.

Was man wissen sollte:

Villain ist ein Fisch, spielt fast any 4 Cards. Callte in der Hand davor Preflop einen raise mit QQ43 im Cutoff als MP geraised hat. Flop dann K93r MP checkt, Villain bettet 2bb, MP check-raised allin für 13bb. Villain instacallt und hittet 43 auf Turn und River.

Hero hatte noch einen soliden Stack, glaub 193 Entrants, 90 left, 27 paid. Zwar nur 17bb, aber glaub noch relativ average zu dem Zeitpunkt.

Hier also die Hand:
      http://www.pokerhand.org/?6332877

In meinen Augen ist Hero im High Pot halt fast nie gut, auch nicht gegen den Fisch, gerade weil der any4 spielt ist da trotz checkraise am Flop oft eine 6 in seiner Range von der er sich nicht trennen konnte und für den Low Pot ist Hero halt nur auf einem Draw für 2nd Low.

Was haltet ihr von der Hand, wärt ihr da auch broke gegangen?
  • 7 Antworten
    • privgaube
      privgaube
      Bronze
      Wäre ich definitiv nicht broke gegangen.

Auf dem Turn muss er leider eigentlich gehen lassen, ich denke das Hero auch weiss das er hinten ist, gerade gegen so nen ultra aggro fish der any4 spielt.

Er hat halt nur nen paar König + 2nd Nut low. Was Hero macht ist gambeln, dass ist ja nicht ganz der sinn der sache, wir wollen ja kontrolliert gewinnen.

Lange rede kurzer Sinn, turn is easy fold...
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Also nen easy Fold ist das unter Garantie nicht... Hero brauch hier ja nur 32% Equity damit er
      gut ist. Vs eine Range aus 100%: (6,kk,55,A25,A2K,A2$op,234,A34) hat er die ja schon und
      ich find die Range schon sehr konservativ gegen jemand der auf K93r mit qq43 AI stellt...
      Wobei ich selber c/r flop, c/c turn ueberhaupt nicht mag. Wuerde entweder c/c, c/f oder b/AI,