Koran thread(literatur forum)

• blubifu
      blubifu
      Bronze
      na toll! jetzt werd ich aber echt stinkig, da ich nunmal wie ein paar andere leute auch nachts schlafe um einigermassen fit in der arbeit zu sein kann ich thread wie diesen nicht immer sofort lesen.
      nun war ich gerade auf seite 5 dieses wundervollen threads und dann wurde er gelöscht :evil:
      ich hätte noch viele weisheiten herausziehen können, vorallem vom ukrainischen mosklem kltschkos :/
      außerdem hätte ich mir gerne einen koran bestellt.

beste grüße

blubifu
  • 7 Antworten
    • cashroll874
      cashroll874
      Bronze
      Thread gelöscht: 25 Mio Koran Übersetzungen zu verschenken

k :/
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      ja das war vorher noch nicht da, echt schade wäre echt sehr interessant geworden noch

kann dann hier geschlossen werden

ein weinender blubifu :(
    • Sesmar
      Sesmar
      Moderator
      Moderator
      Original von blubifu
      außerdem hätte ich mir gerne einen koran bestellt.

beste grüße

blubifu
      Wenn du dir wirklich einen Koran bestellen willst, dann dürftest du im Internet schon irgendwo fündig werden. ;)
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      warum ihr den ganzen thread löscht anstatt nur den beleidigenden spam zu löschen und dann zu schließen um ihn dann als informationsthread offen zu lassen erschließt sich mir nicht.

ich bin nicht für den koran aber gegen zensur...
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Wahrscheinlich um genau solche Äußerungen wie " ich bin nicht für den Koran..." zu vermeiden. Ich bin nicht für das Kochbuch von Dr. Oetker.
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      Original von TheCelt
      Wahrscheinlich um genau solche Äußerungen wie " ich bin nicht für den Koran..." zu vermeiden. Ich bin nicht für das Kochbuch von Dr. Oetker.
      hab grad echt überlegt ob ich auf den obv trollversuch eingehen sollt. aber gut.

ich hab mich schlecht ausgedrückt, da hast du recht. gemeint war. ich bin weder muslim noch daran interessiert den koran zu lesen.

Warum die Formulierung Grund sein soll ein Thread zu löschen ist mir nicht klar. Auch dein Vergleich hinkt. Außerdem hast du anscheinend nicht gelesen, dass ich für eine Schließung des Threads war, nur ebend gegen eine Löschung. Obv hätten solche Aussagen dann nicht mehr gemacht werden können.

Wollt ohnehin nur eine Kritik an der Moderationstätigkeit loswerden...Das ist damit geschehen...
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Kein Trollversuch, durchaus ernst gemeint. Solche Themen geraten schnell außer Kontrolle und sei es nur durch den Hinweis, wie gesehen.

Du sprachst von Spam löschen, schliessen und dann von offen lassen. Da nahm ich an, er sollte irgendwann wieder offen sein und nicht geschlossen.

Und so schlecht war mein Vergleich nun auch nicht. Hätte ja auch die Situation entschärfen und die Stimmung heben können. ;)