Ab Morgen Glücksspielgesetz in Schleswig-Holstein. Besser auscashen?

• burny36
      burny36
      Bronze
      Hallo!

Ich lebe in Schleswig-Holstein. So wie ich das verstanden habe gilt ab Morgen dann ja das Glücksspielgesetz bei uns.
      Ist es dann besser das Geld erst mal auszucashen?
      Es kann doch sein das eine oder andere Raum keine Lizens hat. Kann es sein das ich dann mein Geld nicht mehr bekomme?
      Nun das sind so die Fragen die ich mir stelle. Ich bin ja bei Pokerstars im Moment.
      Was macht ihr mit Eurerem Geld.

Auszahlen oder liegenlassen?

Lg Burny!!
  • 3 Antworten
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      Original von burny36
      Hallo!

Ich lebe in Schleswig-Holstein. So wie ich das verstanden habe gilt ab Morgen dann ja das Glücksspielgesetz bei uns.
      Ist es dann besser das Geld erst mal auszucashen?
      Es kann doch sein das eine oder andere Raum keine Lizens hat. Kann es sein das ich dann mein Geld nicht mehr bekomme?
      Nun das sind so die Fragen die ich mir stelle. Ich bin ja bei Pokerstars im Moment.
      Was macht ihr mit Eurerem Geld.

Auszahlen oder liegenlassen?

Lg Burny!!
      leb auch in SH. wo is dein problem?!
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      reine Panikmache ...
      wenn du auf .com nicht mehr spielen "dürftest", was ja keiner wirklich weiß, wird dir stars wie bei den italienern und spaniern etc. mitteilen, das du bitte auszahlen sollst. Niemand verliert sein Geld deswegen oder kommt nicht mehr dran.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      man wird ganz normal weiter auf .com spielen können selbst wenn es "verboten" ist. denn es ist in ganz ger seit beginn des onlinepokerns verboten und nix passiert. solange es keine netzsperren gibt wird sich nix ändern und wer aktuelle wahlergebnisse betrachtet wo die piraten mit 7% solide dabei sind ( fdp3% lol) werden auch keine netzsperren mehr kommen.

von daher np free internet. sopa wurde in den usa auch niedergeschmettert.
      der trend geht eindeutig weg von netzsperren.