WPT + Partyaccount

• 49 Antworten
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      ach auch egal ist ja bis auf das letzt haar ne kopie von pp. dachte ich könnte mal paar andere promotions sehen etc ;)
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      oder ne doch wichtig weil dann könnt ich ja 2 mal den gladiator machen :megusta:
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Mephisto87
      wenn ich schon ein tracked partyaccount habe, kann ich trotzdem bei wpt ein machen? wie im ipoker netzwerk quasi?
      würd ich auch gerne wissen. und kann man beide gleichzeitig öffnen, so dass man dann 36 Tische spielen kann?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Mephisto87,

grundsätzlich unterscheiden sich PartyPoker und WPT Poker nicht. Du kannst aber dort ein Konto eröffnen, wenn du bereits einen PartyPoker Account hast.

Vor allem haben wir am Anfang auch ein paar coole Zusatzpromos wie der First Deposit Bonus (33% Rakeback) und einen Reload Bonus (20% Rakeback).

Für mehr Infos schaue auch hier:
      WPT Poker - Sofortiges VIP Upgrade und 100% bis zu $1,000 Reload Bonus

Sofortiges VIP Upgrade ist aber nicht ganz so interessant, da du noch keine Punkte zum Eintauschen hast.

Viele Grüße
      Hannes
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Thomas6409
      Original von Mephisto87
      wenn ich schon ein tracked partyaccount habe, kann ich trotzdem bei wpt ein machen? wie im ipoker netzwerk quasi?
      würd ich auch gerne wissen. und kann man beide gleichzeitig öffnen, so dass man dann 36 Tische spielen kann?
      Du darfst nur mit einem Account gleichzeitig spielen sein. Gibt vermutlich auch eine technische Sperre, sodass ein gleichzeitiges Einloggen gar nicht erst am gleichen Computer möglich ist (ähnlich wie bei iPoker).
    • CiccceR
      CiccceR
      Bronze
      ich hab meinen Partyaccount löschen lassen,wäre es jetzt möglich mich bei WPT anzumelden?
    • Moneyleft84
      Moneyleft84
      Einsteiger
      wenn ich mir ein WPT acc. mache sammel ich dann für euch pionts und mein Strategystatus wird erhöht,,,weil die 50$ für die seiten die ihr mir anbieten habe ich bzw möchte ich keine account,,kurz gesagt ich hasse ipoker :)

wär schön wenn ihr mir helfen könntet
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      @CiccceR Egal ob du einen Partypokeracc besitzt oder nicht, du kannst dich bei WPT Poker anmelden und auch tracken lassen.

@Moneyleft Ja du kannst dort ein Account eröffnen und den Marketingcode von Pokerstrategy angeben. Dann steigst du hier mit dem Status auf.

Gruß

Alex
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      Original von AleXxX30
      @CiccceR Egal ob du einen Partypokeracc besitzt oder nicht, du kannst dich bei WPT Poker anmelden und auch tracken lassen.
      [...]

Gruß

Alex
      100% sicher? Das wär sehr sehr nice. Hab allerdings etwas davon gelsesen, dass man dafür eine andere Email nutzen sollte?
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von Szel202
      Original von AleXxX30
      [...]

Gruß

Alex
      100% sicher? Das wär sehr sehr nice.
      # Klingt ja schon fast zu schön um wahr zu sein, somit hätte ich endlich eine Lösung für das Problem ungetrackt auf Party spielen zu müssen. Ist WPT Poker von den Promos wirklich identisch weil der Partysupport gerade meinte Party hätte natürlich viel bessere Aktionen - aber was sollen Sie schon sagen. Habe gerade mal ein Blick auf die WPT Poker HP geworfen und kann auf den ersten Blick keinen einzigen Unterschied erkennen.
    • Bendarko1
      Bendarko1
      Bronze
      wpt poker ist doch party poker :rolleyes:

hab mich auch eben über euch angemeldet :s_cool:
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von CheckNorriz
      Original von Szel202
      Original von AleXxX30
      [...]

Gruß

Alex
      100% sicher? Das wär sehr sehr nice.
      # Klingt ja schon fast zu schön um wahr zu sein, somit hätte ich endlich eine Lösung für das Problem ungetrackt auf Party spielen zu müssen. Ist WPT Poker von den Promos wirklich identisch weil der Partysupport gerade meinte Party hätte natürlich viel bessere Aktionen - aber was sollen Sie schon sagen. Habe gerade mal ein Blick auf die WPT Poker HP geworfen und kann auf den ersten Blick keinen einzigen Unterschied erkennen.

meinem Informationsstand nach ist das möglich.

Gruß

Alex
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Könntest du dich noch einmal bitte ganz genau schlau machen, weil ich wenn es geht auf Party heute noch alles auscashe und meine kompletten Punkte umtausche um morgen die Gladiator und das neue Mtt Leaderboard dann auf WPT Poker spielen würde :)
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Wenn jemand einen ungetrackten PartyPoker Account hat, dann kann er sich über uns auf WPT getrackt im PartyPoker Netzwerk spielen.

Gruß

Alex
    • Sofaking
      Sofaking
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Wenn jemand einen ungetrackten PartyPoker Account hat, dann kann er sich über uns auf WPT getrackt im PartyPoker Netzwerk spielen.

Gruß

Alex
      Kannst du bitte nochmal ein kurzes Statement bzgl. anderer Email addy als pp acc geben
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von AleXxX30

Gruß

Alex
      ok thx! Und kann man schon was dazu sagen ob die Promos gleich sind oder ob es in Zukunft irgendwelche Unterschiede geben wird?
    • Bendarko1
      Bendarko1
      Bronze
      wie viele tische kann man bei wpt max. spielen??(
      wie läuft es mit rakeback ab?
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von andrejrap
      denke wirst wie bei Party 18 Tische max spielen können. RB bemmst du über deine WPT Punkte die du im Shop in Cash oder Bonis umwandeln kannst.
    • Bendarko1
      Bendarko1
      Bronze
      Original von CheckNorriz
      Original von andrejrap
      denke wirst wie bei Party 18 Tische max spielen können. RB bemmst du über deine WPT Punkte die du im Shop in Cash oder Bonis umwandeln kannst.

alles klar danke dir ;)

hab eben im shop geschaut wie is es zu verstehen 50k bekomm ich wenn ich 300.000 points habe??(