WPT Poker - Bis Ende April: Sofortiges VIP Upgrade und 100% bis zu $1.000 Reload Bonus

• HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin

Sofortiges VIP Upgrade und 100% bis zu $1.000 Reload Bonus

Sobald du mindestens 3.000 WPT Punkte innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung deines Accounts erspielst, wird dein Konto auf den Palladium VIP Status hochgestuft und du bist für einen 100% bis zu $1.000 Reload Bonus (Bonuscode: VIPBONUS1000) berechtigt.

Nachdem du die 3.000 WPT Punkte erspielt hast, kannst du eine Einzahlung tätigen und den Bonuscode VIPBONUS1000 innerhalb von zwei Wochen nach deinem VIP Upgrade nutzen. Der Zeitraum, um den Bonus freizuspielen, beträgt 90 Tage.

Bitte kontaktiere vip@palladiumlounge.com, um das sofortige VIP Upgrade zu erhalten.

Alle neuen WPT Poker Spieler, die sich bis Ende April 2012 anmelden, sind für das sofortige VIP Upgrade und den $1.000 Bonus berechtigt. Alle Spieler, die via PokerStrategy.com einen WPT Poker-Account erstellen, sind dazu berechtigt, dieses Angebot zu erhalten.

Bonus Code: VIPBONUS1000

Um den Reload Bonus in der Höhe von 100% bis zu $1.000 zu aktivieren - verwende einfach den Bonus Code VIPBONUS1000, wenn du auf dein WPT Poker Konto einzahlst. Zum Freispielen des Bonus benötigst du 10 WPT Punkte pro $1 Bonus. Dies entspricht 20% Rakeback und der Bonus wird in 2 Teilen zu jeweils $500 gutgeschrieben. Du hast 90 Tage Zeit, um den Reload Bonus freizuspielen.

Melde dich jetzt bei WPT Poker an!
  • 84 Antworten
    • Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      Wie lange läuft diese Promo?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Es steht momentan noch kein Enddatum fest. Du solltest aber nicht zu lange warten, denn das Angebot wird es nicht für immer geben. Grundsätzlich brauchst du dir, wenn du jetzt anfängst, keine Sorgen machen.
    • Sharif
      Sharif
      Bronze
      Original von HannesZ
      Es steht momentan noch kein Enddatum fest. Du solltest aber nicht zu lange warten, denn das Angebot wird es nicht für immer geben. Grundsätzlich brauchst du dir, wenn du jetzt anfängst, keine Sorgen machen.
      Bevor das Angebot aber zu Ende geht solltet Ihr uns eine Chance geben das noch zu nutzen!

Also damit meine ich, dass eine rechtzeitige Info sehr nett wäre! ;)
    • Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      Original von HannesZ
      Gibt es zumindest eine ungefähre Angabe? ;) Ich muss zuerst noch die Gladiator-Promo auf PP zu Ende spielen...reicht es danach (also Anfang April) noch?
    • boedt
      boedt
      Bronze
      verfällt der VIPBONUS1000 wenn man was auscasht damit man genug zum eincashen hat :P
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Ulinho
      Original von HannesZ
      Gibt es zumindest eine ungefähre Angabe? ;) Ich muss zuerst noch die Gladiator-Promo auf PP zu Ende spielen...reicht es danach (also Anfang April) noch?
      Also:
      Das Angebot ist für alle Mitglieder verfügbar, die sich bis Ende April bei WPT Poker anmelden.
    • Ulinho
      Ulinho
      Bronze
      Super, danke für die genaue Info! =)
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      gibts bei WPT überhaupt nen Support??! :evil: hab bisher 4Emails an die geschrieben, aus verschiedensten Gründen(Token, Palladium-Upgrade etc). Hab sowohl an die info@ als auch vip@ Adresse geschrieben und noch nicht eine verdammte Antwort erhalten.

Ist hier jemand schon upgegradet worden? und gibts irgendwas neues zum Sequrity Token zu vermelden?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      An welche E-Mail hast du geschrieben?

An info@wptpoker.com? Die Anfragen werden vom gleichen Team wie bei PartyPoker beantwortet. Eigentlich sollte es da keine Unterschiede geben.

Hast du im Spam Ordner schon nachgeschaut?
    • millionaire
      millionaire
      Bronze
      weiß einer von euch zufälligerweise, wie lange ich mir vom erspielen des 3000. punktes bis zum anfordern des palladium status/reload bonus zeit lassen darf?
    • PrinceRS
      PrinceRS
      Black
      ...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von millionaire
      weiß einer von euch zufälligerweise, wie lange ich mir vom erspielen des 3000. punktes bis zum anfordern des palladium status/reload bonus zeit lassen darf?
      Du hast 2 Wochen Zeit um die Einzahlung vorzunehmen.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      gelten die 30 Tage / 3000 Punkte ab Registrierung oder erstem Eincashen? Ich habe vor ca. 2-3 Wochen einen Account erstellt aber noch nicht eingecasht...
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Brockie
      gelten die 30 Tage / 3000 Punkte ab Registrierung oder erstem Eincashen? Ich habe vor ca. 2-3 Wochen einen Account erstellt aber noch nicht eingecasht...
      Original von HannesZ
      ...
      Sobald du mindestens 3.000 WPT Punkte innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung deines Accounts erspielst, wird dein Konto auf den Palladium VIP Status hochgestuft und du bist für einen 100% bis zu $1.000 Reload Bonus (Bonuscode: VIPBONUS1000) berechtigt.

...
      Das sollte deine Frage beantworten. Keine Ahnung, ob du eventuell einmal mit dem Support reden kannst um sie von einer Ausnahme zu überzeugen.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      Original von Silicernium
      Original von Brockie
      Original von HannesZ
      ...

...
      Das sollte deine Frage beantworten. Keine Ahnung, ob du eventuell einmal mit dem Support reden kannst um sie von einer Ausnahme zu überzeugen.
      Hab mal ne Anfrage an den Support geschickt (mit dem dezenten Hinweis, dass ich nicht eincashen werde, wenn ich nicht 30 Tage ab Cashin gewährt bekomme :D )
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Omg lese das jetzt erst.
      Wollte Freitag eincashen und dann entspannt losdaddeln und eigtl den April viel chillen.

Obwohl 30 Tage für die Punkte gehen ja halbwegs...
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      Hab btw positive Rückmeldung bekommen, dass die 30 Tage erst ab Datum des 1st Cashin zählen undich somit noch bis Ende Juni Zeit habe, meinen ersten Cashin zu tätigen und die 3000 Punkte in 30 Tagen zu sammeln.
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Kommt bei einer Neuanmeldung der 500$ First Deposit noch dazu?
      Und wieviel Punkte muss man für den First Deposit bzw. und/oder den 1000$ Bonus erspielen?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Jeder der sich neu bei WPT Poker anmeldet hat den First Deposit Bonus. Dieser wird in 10 Teilbeträgen freigegeben. Für je $1 benötigst du 6 WPT Points. Für €1 sind es 8 WPT Points und für £1 sind es 8 WPT Points. Der $1.000 Reloadbonus wird in 2 Teilen ausbezahlt. Pro $1 muss man 10 WPT Punkte erspielen.

Gruß

Alex