WPT Software + PT3???

• 10 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

sollte eigentlich gehen.

Hast du die Software auf English? Bei Deutsch kann es wirklich sein, dass es nicht geht.

Beste Grüße
      Hannes
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Ok habe es zum Laufen bekommen. Stats, mucked Hands werden angezeigt. Leider aber keine statistischen Auswertungen im PT3 selbst? Kann mir einer weiter helfen?

Edit: LOL PT3 hat nun 1Datei aus der HH gespeichert eingelesen und ausgewertet. Insgesamt 16 Hände. Es fehlen aber die ganzen anderen Dateien???

Edit 2: LOL!!! Meine ganzen HH werden nach dem Spielen direkt in ein XML-Format umgewandelt? Wieso das und wie kann ich das wieder rückgängig machen? PT3 kann diese Art von Dateien nicht einlesen.

Zur Info: den direkten Pfad zu den HH von

WPT Software --> in den dazugehörigen Ordner, der bei der Installation entsteht.
      von dort --> PT3 , musste ich Party Gaming auswählen und eben den Pfad zu dem Ordner oben angeben. Die HHs werden während der Session alle importiert. Nach der Session aber alle umgewandelt ?(

Habe es mal Notepad++ probiert aber selbst da konnte man nix lesen. Außerdem sind die Datein komplett verschwunden, nach drag und drop... ;(
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      also ich nutze HM, und bei mir geht der import, nur das HUD will nicht anspringen ... jemand das gleiche problem?

desweiteren hab ich massiv probleme mit der waitinglist, will irggendwie auch nicht gehen
    • Pokerbaki93
      Pokerbaki93
      Einsteiger
      Original von ChrizJay
      also ich nutze HM, und bei mir geht der import, nur das HUD will nicht anspringen ... jemand das gleiche problem?

desweiteren hab ich massiv probleme mit der waitinglist, will irggendwie auch nicht gehen
      ich hab the same problem.

er trackt z war alles aber leider HUD.

auf english kann ich es aucht nicht stellen. verdammt
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Habt ihr WPT auf englisch installiert? Wenn ihr die Sprache ändern wollt müsst ihr WPT nochmal neuinstallieren. In der Software kann man es leider nicht ändern.

Gruß

Alex
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      ich habs auf englisch, geht auch nicht, grad PT3 probiert, da gehts hmmm

was kann ich noch machen? need hud
    • caper78
      caper78
      Bronze
      Original von ChrizJay
      Hatte das gleiche Problem, hab dann ein wenig mit dem Table-Manager -> Table Finder -> "Unattached Tables" rumgespielt. Da standen die WPT-Tische auch in der Liste. Irgendwann, ich glaube beim Versuch, das Fenster wieder zu schließen, kam dann eine Abfrage, die sinngemäß gefragt hat, ob WPT-Tische als Party-Tische erkannt werden sollen. Das habe ich bestätigt, und das HUD war da. Leider bekomme ich den genauen Weg nicht mehr rekonstruiert, aber ich hoffe, das hilft Dir trotzdem weiter.
    • Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      im Table Manager -> Table -> Table Finder ->
      Hier sollten alle nicht zugeordneten Tische aufgelistet sein. Rotes Kreuz auf den entsprechenden Tisch ziehen(bei mir musste ichs glaub auf die obere statusleiste ziehen). Dann kommt n bisserl Text, ob WPT zu XYz zugefügt werden soll -> Joar kliggn.

Was noch nicht läuft und eigentlich gehen sollte ist FreePHG, live Tracking funzt damit ned und mein Hirn raucht vor Rechnerei ;) . Gibts da nen Fix?

-edit- WPT.exe in PartyGaming.exe umbennen und den Spass per Shortcut starten und scho funzts.

na um sich erneut durch die micros zu grinden ist das doch der knüller, wie pp nur mit rakeback :D
    • Conroe
      Conroe
      Bronze
      PT3:
      HUD geht, alle Hände wurden sauber importiert. Alles ohne Probleme. Wird halt vom Programm wie PP behandelt.

PT 3.11.11 beta.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Original von Conroe
      PT3:
      HUD geht, alle Hände wurden sauber importiert. Alles ohne Probleme. Wird halt vom Programm wie PP behandelt.

PT 3.11.11 beta.
      mittlerweile funktioniert auch alles. Zisch mal die Software neugestartet/neuinstalliert also PT3 und WPT.