WPT Poker: VIP Promo

• Extramask
      Extramask
      Bronze
      Habe eine Frage bezüglich folgender Aussage:

1) $1000 Reloadbonus für VIPs - 20% extra Rakeback
      Sofortiges VIP-Upgrade: Wenn ihr in 30 Tagen mindestens 3.000 WPT Points ($1.500 Rake) erspielt, werdet ihr automatisch auf das Palladium VIP-Level hochgestuft.

2) $1.000 Reloadbonus: Sobald ihr dieses Level erreicht habt, könnt ihr einen Reloadbonus von 100% bis zu $1.000 nutzen - gebt einfach den Bonuscode VIPBONUS1000 an, wenn ihr eine Einzahlung vornehmt. Dieser Bonus wird mit einer Rate von $1 pro 10 WPT Points freigespielt, was 20% Rakeback entspricht, und wird in zwei Teilen von je $500 ausgezahlt. Ihr habt 90 Tage Zeit, um den Reloadbonus abzuspielen.

zu 1) Also dieses Angebot zählt nur für uns, die über einen getrackten Ps.de Account verfügen, richtig?
      Zählt dieser nur bei eben der alle ersten Einzahlung und kann nur jetzt genutzt werden? Wenn ich, sagen wir mal in 2 Monaten mich erst über pokerstrategy tracken lasse, dann habe ich nicht den Anspruch auf das Upgrade, richtig?

zu 2) Ist es egal, wann ich den Palladium VIP Level erreiche, oder muss dieser direkt nach der Ersteinzahlung innerhalb von 30 Tagen erreicht werden? Dementsprechend muss auch eine ZWEITE Einzahlung von mind. 1.000$ erfolgen, richtig?

PS: Habe nun meinen Spielernamen (Name mit dem ich mich einlogge) auf Pokerstrategy
      eingetragen. Wann genau wird dieser bearbeitet und in meinen Pokerräumen sichtbar, damit ich sehe, dass ich auch wirklich getrackt bin?
  • 1 Antwort
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

1. Ja, das ist ein exklusives Angebot und das Konto muss über PokerStrategy.com erstellt werden. Das Angebot ist zeitlich limitiert, wie lange steht aber noch nicht fest. In 2 Monaten könnte es aber schon zu spät sein.

2. Für den Reload Bonus musst du eine 2. Einzahlung tätigen. Des weiteren müssen zuerest die 3000 WPT Punkte in 30 Tagen erspielt werden um für den Bonus berechtigt zu sein.

3. Grundsätzlich sieht man das auf unserer Seite erst dann, wenn du über das Konto StrategyPoints erspielt hast und wir die diese Daten in unser System importiert haben.

Da der Raum sehr kurzfristig integriert wurde, werden die SPs wohl erst ab nächster Woche gutgeschrieben werden und erst dann bekommst du SPs und siehst dass du korrekt über uns getrackt bist. In der Zwischenzeit kannst du dich aber auch bei WPT Poker erkundigen, ob du das Konto korrekt über uns erstellt hast:
      info@wptpoker.com

Schon mal alles Gute auf WPT Poker!
      Hannes