Trennung der Partnerforen

• Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Hi,

welchen Sinn macht es, dass es für WPT + Party ein einziges Forum gibt, für jeden iPoker Skin aber ein separates, und nichtmal ein gemeinsames iPoker Forum extra (für Skinübergreifende Themen)?

Ist irgendwie nicht intuitiv...
  • 8 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Party und WPT sind in der Tat zu 100% identisch und werden auch von genau den gleichen Personen/Mitarbeitern betreut.
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Also ich fänd ein eigenes IPokerforum gar nicht schlecht.

Software bspw. betrifft alle Skins, neues Rakesystem, Fragen von wegen welcher IPokerskin ist am besten bezüglich RB usw. usf.
    • Granollers
      Granollers
      Bronze
      Original von Korn
      Party und WPT sind in der Tat zu 100% identisch und werden auch von genau den gleichen Personen/Mitarbeitern betreut.
      Und welchen Sinn hat es 2 Skins (selbe Zielgruppe, gleichen Playerpool, gleicher Support,...),
      Also wie du schon sagst 100$ Identisch.

Sinn und Zweck ist welcher?
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      @Granollers
      zBsp in einem tracken lassen wenn ihm anderen schon angemeldet, oder mehr Boni
      abgreifen
    • Midas
      Midas
      Bronze
      Ich denke, die Frage von Glanrollers bezog sich eher darauf, welchen Vorteil sich der Anbieter von einem solchen Vorgehen verspricht ...
    • Django3
      Django3
      Bronze
      Original von Midas
      Ich denke, die Frage von Glanrollers bezog sich eher darauf, welchen Vorteil sich der Anbieter von einem solchen Vorgehen verspricht ...
      Ganz klar: Damit die Laufkundschaft bei beiden Räumen den FDB erspielt, ehe sie für immer zu Stars wechselt. :coolface:

Zum Thema iPoker: ich fänd es definitiv auch sinnvoll ein Skinübergreifendes Forum zu haben, da man sich im Moment die ganzen Infos mühsam aus den einzelnen Foren zusammensuchen muss.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Midas
      Der Grund wird sein, dass man mit WPT Poker eine andere Zielgruppe (hauptsächlich Turnierspieler) leichter ansprechen kann.

Original von Django3
      Zum Thema iPoker: ich fänd es definitiv auch sinnvoll ein Skinübergreifendes Forum zu haben, da man sich im Moment die ganzen Infos mühsam aus den einzelnen Foren zusammensuchen muss.
      Viele Sachen sind bei iPoker doch unterschiedlich. Eventuell in der Zukunft auch der Playerpool, sollte es wirklich zu einer Trennung kommen. Zusätzlich wollen wir auch die entsprechende Präsenz im Forum haben und das ganze nicht mit Unterforen abbilden.

Es gibt sicherlich Themen wie "Regs auf NL100+" die für alle Skins interessant sind, aber so etwas kann man beim größten Skin diskutieren oder auch im Poker Allgemein.
    • rudimente
      rudimente
      Bronze
      ausserdem wäre der inhalt des ipoker forums wohl ziemlich negativ. so "versteckt" sich die (berechtigte) kritik in zig foren, zwischen den promotion threads.