Party- und WPT-Forum trennen?!

• 65 Antworten
    • Koellnflocke
      Koellnflocke
      Bronze
      Original von GrandeSmokio
      +1

(is doch bei iPoker auch so - nervt dass das Forum hier jetzt mit posts zu WPT geflutet wird)
      Fänd ich auch besser.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Bei iPoker hat aber jede Skin nen anderes VIP System, so das eine Trennung Sinn macht.

Bei Party und WPT macht es absolut keinen Sinn das Forum zu trennen, da das VIP System und alle Promos identisch sind.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Da WPT Poker eine direkte Marke unter Bwin.Party ist und sich bis auf wenige Details die beiden Pokerräume nicht wirklich unterscheiden, wurden zur besseren Übersicht beide Foren zusammengelegt.

Die "Flut" an WPT Threads wird sich nach den Anfangstagen mit Sicherheit legen. Bei iPoker ist es ja so, dass hinter jedem Skin quasi eine eigenständige Marke steht und aus diesem Grund auch viele Details teilweise sehr unterschiedlich sind und eine Unterteilung dadurch sinnvoller ist.

~Alex
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      Original von Albatrini
      Da WPT Poker eine direkte Marke unter Bwin.Party ist und sich bis auf wenige Details die beiden Pokerräume nicht wirklich unterscheiden, wurden zur besseren Übersicht beide Foren zusammengelegt.

Die "Flut" an WPT Threads wird sich nach den Anfangstagen mit Sicherheit legen. Bei iPoker ist es ja so, dass hinter jedem Skin quasi eine eigenständige Marke steht und aus diesem Grund auch viele Details teilweise sehr unterschiedlich sind und eine Unterteilung dadurch sinnvoller ist.

~Alex
      bessere übersicht? wer bitte findet das übersichtlicher ... ich fand es vorher übersichtlicher ...

mein eindruck hier jetzt von der zusammenlegung: was ein scheiss, geht wpt komplett unter bzw. muß man sich durch den ganzen rotz suchen

ihr hättet das auch nach ein "paar tagen" noch zusammenlegen können ... so wie es jetzt ist wird es nie wieder getrennt weil euch das zuviel arbeit ist

naja fail imo
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      pro trennen!
    • Conroe
      Conroe
      Bronze
      Original von EilatOne
      bessere übersicht? wer bitte findet das übersichtlicher ... ich fand es vorher übersichtlicher ...

mein eindruck hier jetzt von der zusammenlegung: was ein scheiss, geht wpt komplett unter bzw. muß man sich durch den ganzen rotz suchen

ihr hättet das auch nach ein "paar tagen" noch zusammenlegen können ... so wie es jetzt ist wird es nie wieder getrennt weil euch das zuviel arbeit ist

naja fail imo
      THIS

Bitte trennen.
    • TxPoker888
      TxPoker888
      Bronze
      Bitte trennen, sehe den Sinn dieser Zusammenlegung nicht!
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Die Anzahl zu spezifischen WPT Fragen werden ja wieder abnehmen und dann ists irgendwann recht schnell fast wie vorher :)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Bin auch für eine Trennung.

hier stand Mist. bin aber trotzdem noch für die Trennung :)
    • oneil
      oneil
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Bei iPoker hat aber jede Skin nen anderes VIP System, so das eine Trennung Sinn macht.

Bei Party und WPT macht es absolut keinen Sinn das Forum zu trennen, da das VIP System und alle Promos identisch sind.

+ software u. Layout bis aufs blau ^^
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von Conroe
      Original von EilatOne

naja fail imo
      THIS

Bitte trennen.
      #
    • Munko7
      Munko7
      Black
      Trennen, is ein ordentlicher sauhaufen hier!!!
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Wieso werden hier nicht einfach zwei Unterordner angelegt?

Überschrift des Forums wäre dann Partypoker.com Netzwerk und die Unterordner wären Partypoker und WPT Poker.
      Allgemeine Fragen und Themen könnten dann im Partypoker.com Forum diskutiert werden. Promos oder ähnliches.

Halt ähnlich wie bei den Homegames von Stars.
    • EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      das lustige ist ja: erst wird ein eigenes wpt forum eingerichtet, die user stürzen sich darauf und das schöne daran ist dass darin erstmal nur wpt sachen aufgearbeitet werden ... man hat also - grad jetzt wo der room neu hier ist - nen schönen überblick

dann geht man paar stunden oder so später hin und würfelt alles wieder zusammen

das tiltet erstmal voll, schafft unübersichtlichkeit und auch unmut

diese werden dann geäußert und mit standardphrasen seitens der admins/mods abgetan ... resultiert in noch mehr unmut

und da die admins/mods hier die obermacker sind wird keiner von denen nen schritt zurückrudern denn das wäre ja nen fehler eingestehen und dem mob ne gewisse macht zusprechen was man auf gar keinen fall will da dann noch mehr gefordert werden könnte ... hat ja schließlich 1 x funktioniert

sorry, aber so seh ich das halt
    • Mornorak
      Mornorak
      Bronze
      Trennen!

Ich habe z.B. FREEPHG oder HHMINER noch nicht zum Laufen gebracht.

Tablelayout nur neue Tische, ...

Da kommt bestimmt noch mehr.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      omg - bitte trennt das!! Gerade WEIL es unterschiedliche Skins sind, ist eine Trennung notwendig...
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      Ja, bitte äußert sich mal ein Admin
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Nu wartet doch mal ein paar Tage ab. Bis auf ein paar Fragen, auf die ich hier eingehe: WPT Poker vs. PartyPoker FAQ , gibt es keine Unterschiede.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      acj komm, du weißt, dass das vermutlich nicht stimmen wird. Im PartyForum gibt es so schon jede woche die gleichen threads zur inaktivität, die lobby ist weg, wo ist meine HH, kann ich mein konto von damals tracken und so weiter.

und jetzt werden diese sinnlosthreads (sinnlos, weil man alles mit der sufu rauskriegen könnte) doppelt so häufig das forum zumüllen. Dazu dann noch zwei rigged-threads usw. ...

ich finde die tendenz hier im thread geht relativ klar in richtig "bitte trennen". ich würde es daher wirklich begrüßen, wenn man sich nochmal kurz zusammensetzt und das nicht einfach als unumstößliche entscheidung stehen lässt.

Ich mein immerhin geht es in so einem forum - neben dem informativen aspekt - auch um ein "wohlfühl"-aspekt. Und wenn ich jetzt diese ganzen (sry) "noobthreads" sehe, dann tiltet das schon leicht ...

jm2c