welchen bonuscode für fdb?

• 4 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Die Eingabe eines Bonuscodes ist optional. Du musst also nicht. Wenn du schon den Code PSVIP500 benutzt hast kannst du diesen nichtmehr benutzten.

Gruß

Alex
    • Pokerbaki93
      Pokerbaki93
      Einsteiger
      Original von AleXxX30
      Die Eingabe eines Bonuscodes ist optional. Du musst also nicht. Wenn du schon den Code PSVIP500 benutzt hast kannst du diesen nichtmehr benutzten.

Gruß

Alex

ja, aber für die 500 first deposit=???

och nöööö, ist das nicht da so wie bei stars???

das man 3 einzahlungen machen kann?

hab ich jetzt 370$ verschenkt?

booooaaaah neeee, jetzt spackt noch paysafe rum. muss premium-acc haben damit ich mehr als 100 euro eincashen kann.

boah was ist los alter??

ich lauf gleich amok.

First-deposit verpeilt.

paysafe geht nicht.

afkdsjhakdsjfafdsklfadsg
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Wende dich doch einfach einmal an den Suport von Party und schilder denen dein Problem. In vielen Fällen ist der Support doch recht kulant und die können dir den Bonus dann manuell freischalten. Bei mir war es auf jeden Fall so, dass ich für einen Bonus nicht berechtigt war und sie ihn mir trotzdem gegeben haben. Sie haben ihn sogar zurück gestellt, damit ich den aktuellen Bonus erst freispielen konnte.

Und immer schön entspannt die Sache vorbringen. Ansonsten könntest du ja auch einfach auscashen und zu WPT wechseln, ist ja die gleiche Software. :)
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      Schreib dem Party-Support eine Email, dass du nur in 100er Schritten einzahlen kannst, weil du kein paysafe premium-account hast und aber die vollen 500 einzahlen wolltest. Am besten heftest du nen Beleg von Paysafe mit ran, dann dürften sie dir den Bonus durchwinken. ;)