Traveler - neue US-Serie

• verro
      verro
      Bronze
      hat die schon jemand geguckt?
      sind erst 6 folgen raus.

mal wieder sehr spannend gemacht.

kurz zur story:
      eine 3er wg macht einen roadtrip. erster stop ein museum in new york. 2 sollen mit rollerbaldes durchs museum sausen und der 3te ( will traveler) film es. ende vom lied, beide rollerbalder draussen, traveler ruft aufm handy an, sagt "sorry" und peng, im museum geht ne bombe hoch.
      die beiden wollen nun ihre unschuld beweisen,sind somit auf der flucht und werden von allen seiten gejagt.
      wer steckt dahinter, wer ist will etc ?

eine schöne katz und maus geschichte, mit natürlich vielen überraschungen.

falls ihr noch zeit habt, neben den anderen guten us-serien( lost, heroes) , obwohl da ja gerade pause ist und neben pokern,
      schaut ma rein und sagt mal, obs euch gefällt...

http://abc.go.com/primetime/traveler/
  • 17 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Klingt ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.
      Aber ich guck eh keine Serien mit Story, daher gehöre ich auch gar nicht zur Zielgruppe.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      werds mal antesten, die heroes pause macht mich fertig
    • Puschi112
      Puschi112
      Bronze
      @seeberger: guck dir mal prison break an. damit solltest du die pause gut überbrücken können.
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      werds auch mal testen

Prison break - lost - heros alles pause.
      Aus langeweile schon jericho mal angeschaut, das ging auch ist aber keien wirklicher knaller.

btw bekommt jmd die livestreams auf den US seiten zum laufen ? auf cbs gings mit nem US proxy ganz einfach blos NBC oder halt ABC wollen trotz us proxy nicht.
    • kris3112
      kris3112
      Bronze
      Original von Slashy
      ...btw bekommt jmd die livestreams auf den US seiten zum laufen ? auf cbs gings mit nem US proxy ganz einfach blos NBC oder halt ABC wollen trotz us proxy nicht.
      Kannst du einen guten Proxy empfehlen oder sagen, wo ich einen schnellen Proxy finde, der auch funktioniert? Die freien, die Google findet, sind entweder superlangsam, funktionieren nicht oder sind nicht wirklich vertrauenserweckend...
    • Gorbatschow
      Gorbatschow
      Bronze
      Hab bisjetzt alle Folgen gesehen und muss sagen, die Serie is zwar ganz nett, aber sie kann nicht mit Prison Break oder LOST mithalten ;) .
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      so ne art billige abklatsche von Prison break....nur halt nicht im gefängnis ;)

aber ich schaus mir auch an, da:
      Heroes PAUSE
      Prison Break PAUSE
      LOST PAUSE....
    • verro
      verro
      Bronze
      tja, was man nicht alles guckt, wenn die anderen pause machen. aber ich finds trotzdem spannend.
      prison break hab ich noch nicht geguckt, hab eigentlich auch keine zeit dafür, außerdem ist das internet hier in vietnam nicht so schnelle...von den stromausfällen mal abgesehen, die haben mich auch schon einige buy ins gekostet!
    • Barca4life
      Barca4life
      Bronze
      für serienjunkies kann ich noch boston legal mittwochs um 22 uhr auf vox empfehlen, läuft aber schon länger, ist aber genial

denny crane ftw!
    • verro
      verro
      Bronze
      ...The series creator, David DiGilio, stated that Traveler "is most likely not coming back" for a second season.

scheint ja in den usa auch nicht son kracher zu sein..!
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      Wenn ihr in der Lage seid euch die Serie Firefly zu organisieren (oder als DvD zu kaufen), dann schaut euch die mal an. Ist leider nur eine Staffel 14 Folgen + ein Kinofilm als Abschluss. Ist SciFi aber ohne Außerirdische, spielt halt einfach in der Zukunft. Sehr zu empfehlen.

bye
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von sxxe
      Wenn ihr in der Lage seid euch die Serie Firefly zu organisieren (oder als DvD zu kaufen), dann schaut euch die mal an. Ist leider nur eine Staffel 14 Folgen + ein Kinofilm als Abschluss. Ist SciFi aber ohne Außerirdische, spielt halt einfach in der Zukunft. Sehr zu empfehlen.

bye
      projektilwaffen 4 the win ;) Ist ne sehr netter SciFi Western, von Buffy Creator Josh Wehdon. Am Ende wird die Serie richtig abgedreht, leider wurde se nicht renewed.

Greetings,

MrNike
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Die Serie ist ja auch für die letzte Season entstanden und kam nicht ins Programm, weil diese Art der Serie letztes Jahr beim Publikum keinen Anklang fand. Außer Lost und Heroes gibt es eigentlich kein wirklich erfolgreiches serialized Drama derzeit. Ich habe letzten Sommer den Piloten gesehen, aber als es nicht ins Programm kam hab ich jetzt auch keine Zeit mehr investiert. Da warte ich lieber auf die neue Season im September und schau zwischendurch Entourage...
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Wenn ihr Pausen überbrücken wollt dann schaut euch My Name is Earl an. Wollt ihr ne Hammer Serie kann ich Sleeper Cell empfehlen. Empfehlenswert is auch Eureka und Season 3 von Rome. Entourage soll ja gut sein ist aber nicht mein Fall (Hollywoodstars Leben). Daybreak und Dexter sollen auch gut sein, habe ich aber noch nicht gesehen wobei Dexter abgesetzt wurde
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      daybreak gibts auch nur eine staffel...aber war ganz ok eigentlich, halt wie ein bisschen täglich grüßt das murmeltier
    • Rasumichin
      Rasumichin
      Bronze
      ich hasse fernsehen.
    • kris3112
      kris3112
      Bronze
      Original von Rasumichin
      ich hasse fernsehen.
      Fernsehen hasst dich.