[SNG] Hyper-Turbo Sat Content

• LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Wieso gibt es hier eigentlich keinen Content für Hyper Turbo Sattelites?
      JayGatsby hat ja leider nur was für "Super Turbos". Hypers unterscheiden sich da halt nochmal enorm.

Da es hier ja anscheinend nichts gibt, finde ich denn wo anders etwas?
      SnGGrinders?

>50$ Limits aufwärts wäre schön, aber allgemein Content würde mich schon zufrieden stellen.
  • 6 Antworten
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Gibt keinen Content, weil die im Moment nicht mehr zu schlagen sind. Frag mal Charisma3 oder IFreezer.
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Original von meistermieses
      Gibt keinen Content, weil die im Moment nicht mehr zu schlagen sind. Frag mal Charisma3 oder IFreezer.
      Charisma spielt doch Highstakes, da kann ich mir vorstellen, das sie nicht mehr schlagbar sind, aber die Midstakes müssten doch noch profitabel sein?

Was ich da heute Abend für Moves gesehen habe, müssen da schon noch einige Fische unterwegs sein.
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Hey,

Es gibt nirgends Content zu Hyper Sats. Ich überlege mir mal, ob ich was dazu mache. Muss das aber natürlich erst mit PS besprechen.

Und die nächsten Wochen habe ich schon andere Projekte, kann also noch eine Weile dauern.

Ansonsten guck dir doch mal ein Paar Spots mit Wiz und Nash an...

lg

Jay
    • LadyMimZ
      LadyMimZ
      Bronze
      Original von JayGatsby

Ansonsten guck dir doch mal ein Paar Spots mit Wiz und Nash an...

lg

Jay
      Mache ich momentan :)
      Würde mich definitiv über ein Video freuen, evtl. sogar eine Serie? :)
    • qndr22
      qndr22
      Bronze
      finde die idee auch ganz gut. finde die dinger irgentwie auch ganz nett.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Ich habe die FPP Sats mal gespielt, die glaube ich die gleiche Auszahlungsstruktur haben wie die $ Sats. Wenn man die mit Nashkalkulatoren analysiert kommt man schon auf sehr krasse Ergebnisse. Mit kleinem und mittleren Stack bis 600 Chips spielt man noch mit kleinem Bubblefaktor. Ist der Stack aber größer, steigt der Bubblefaktor überproportional an im Vergleich zu 65/35 hypers. Dadurch sind Sb vs BB shoves noch profitabler in der Theorie , weil der Gegner nur tight callen kann. Andererseits muss man vom Button tighter spielen.