Tagebuch

• Yalcin
      Yalcin
      Bronze
      Hallo,

ich werde hier immer kurz und knapp über meine Pokerlaufbahn berichten und wie es mir ergeht.

Ich cashe regelmässig aus, spiele aber auch regelmässig und mein Ziel ist es aus meiner aktuellen Bankroll von 4.258,95 $ in den nächsten 24 Monaten viel Geld zu machen. Ob ich das schaffe werden wir sehen. Am Besten wären eine Viertel Million $.

Ich werde nicht sonderlich Hände posten oder sonstiges, dazu habe ich bereits Leute mit denen ich regelmässig Kontakt habe und diskutiere. Es geht hier nur um eine kurze, regelmässige Zusammenfassung, wie es lief, meine Gedanken dazu, eventuelle Veränderungen und co.

Auch möchte ich nicht meinen Nicknamen oder die Seiten die ich spiele preisgeben.

Danke fürs eventuelle Lesen.
  • 6 Antworten
    • Yalcin
      Yalcin
      Bronze
      Heute war ich sehr motivationslos und habe kaum gespielt. Vielleicht 20 Minuten insgesamt, statt die vorgenommenen 3 Stunden spielen.

Antriebslosigkeit, fehlende Abwechslung und co waren das Problem, außerdem war das Wetter zu geil um Zuhause zu sein und ich habe lieber Chicks gedatet und Freunde getroffen.

Als ich um 22:30 zuhause war, habe ich etwas gespielt, dann aber aufgehört, ich war nicht sonderlich konzentriert.
    • larusu
      larusu
      Einsteiger
      nice
    • Yalcin
      Yalcin
      Bronze
      Jo, neues Update:

Ich hab den Kopf gerade einfach nicht frei um zu pokern. Ich stehe zu spät auf, fühle mich nicht fit, habe wenig Lust zu pokern, habe andere Entscheidungen die mich belasten und so habe ich gestern eigentlich garnicht gespielt.

Heute auchnoch fast garnicht.
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Original von Yalcin
      in den nächsten 24 Monaten viel Geld zu machen. Ob ich das schaffe werden wir sehen. Am Besten wären eine Viertel Million $.
      Original von Yalcin
      außerdem war das Wetter zu geil um Zuhause zu sein und ich habe lieber Chicks gedatet
      Du bist ja ein geiler Typ, bin gespannt auf die Geschichten :megusta:
    • Yalcin
      Yalcin
      Bronze
      Hast Recht, absolut unprofessionelles Verhalten.
    • Yalcin
      Yalcin
      Bronze
      Alles Scheisse!

Um 13 Uhr aufstehen, seit Tagen - dann ist der Tag einfach gelaufen. Selbst an meiner Firma habe ich kaum gearbeitet, geschweigedenn gepokert.

Morgen stehe ich wieder um 9 Uhr auf. Dieses späte aufstehen ist der Tot, für einfach alles! Heute 850 Hände bisher gespielt, bin knapp 800 $ im Minus.