Get Pro Or Quit , mein (Alb-)Traum

• CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Ich fange grad auf den Micros an mir ´ne neue Roll aufzubauen und da kam mir der Gedanke ,wieso meinen letzten Versuch ,damit wirklich gutes Geld zu verdienen ,nicht dokumentieren .

Hab´vor 4 Tagen auf iPoker angefangen ´n FDB zu clearen .
      Sollte ich das ohne zu broken, schaffen,werde ich danach eh wieder zu den Sternen zurückkommen ,da ich mich einfach in die Software, samma ruhig , verliebt habe :-)

Nein ,im Ernst ,da mir RB neuerdings total egal ist ,ich aber ´ne einfache Tableselection hätte ,bietet es sich einfach an .

42 . Versuch hier ´n paar interessante Hände ,wohl nicht jede Session ,so aber jeden Tag zu posten und ihr könnt zu sehen ,wie ich entweder abloose und dann endgültig mit dem Thema Poker abschließe ,oder aufsteige und ein solides Spiel abliefere,oder so . :-)

Villain : 24/18 ,Raise 1st BU : 38,Foldto3B : 72,4B 12,5%,AGG 5,5 FREQ 47 und 95 % Bet IP - 488Hände

Ist natürlich ´n Bluff und ich hoffe pre auf sein FT3B-Wert .
      Danach sah mein Plan vor ein- max. zweimal zu c/c ,wobei er so aggrro ist ,das ich mich best. n Call gelevelt hätté, denn er wird entweder die Nuts oder ´n Bluff am River nur noch betten ;-)

Hand 1
  • 63 Antworten
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Wie ich jedes Set verliere ,oder gefloppten Flush ,oder Trips ....
      Ging ja von 300USd auf 80 runter,weil ich nach der 4-wöchigen Pause erst mal reinkommen musste ...
      Dann hoch auf 265 ,runter auf 130 ,hoch auf 320 runter auf 67 .
      Mittlerweile bei 125 .

Wenn ich weniger intelligent wäre ,würde ich jetzt behaupten iPoker is rigged .
      Aber ich verfluche mein scheiß (Lifetime) Downswing .
      Seit November geht bei mir nicht mehr viel ,dabei ruhe ich mich lange nicht auf meinem Wissensstand aus .

Echt sick ,hoffe bald bekomm ich endlich meinen ausgleichenden Upswing ,ansonsten bin ich eh bald broke ,wie ihr oben sehen konntet.
      Weiter runter als NL10 werd´ich auch nicht mehr gehen :-)
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Wie kommen solche Swings zustande, welche Limits spielst du so?
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Okay , bin wieder auf Kurs .
      Meine Non SD-Winnings laufen seit 12K Händen genau auf Null und das auf den Micros ,cool ne ?

Ich hab hier zu hause grad n bissl viel um die Ohren,so dass ich seit So nicht mehr spielen konnte ,aber hoffe bald meine Roll ausbauen zu können :-))))
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      darf ich bei solchen swings einen kleinen wink auf den BRM artikel geben?
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Nein ,brauchst nicht ,hab mich ja dran gehalten :-)
      Wollt nur mit der Brechstange (15BI) aufsteigen ,bin aber nach 3 verlorenen sofort runter ...
      Ist mir zu nervig :-)

ฉันไม่มีความสุขมากขึ้นเพื่อรายงานเกี่ยวกับ

ผมแค่เล่นและเรียนรู้ทฤษฎีทาง

และทุกคนมีความสุข
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Mensch ,wieso dauert so´n Limitaufstieg so lange ?
      Und dabei warte ich darauf gleich 3 zu überspringen .

Hab´echt keine Geduld.

Vll sollte ich mir n paar Scheine leihen .....
      Das Gefühl ist schon besser ,wenn man´s alleine geschafft hat,sagt wer ?
      Hab´ dit ja schon mehrfach bewiesen ,wem auch immer .

Gang ehrlich : Ich verliere die Lust am Pokern auf den sch.. Micros, mit ihren nicht ernst zunehmenden Gegnern oder Geldbeträgen .
      Darüber definiert sich doch mein Spiel ....
      Aber was machen ,wenn Wilhelm für cc 28 BB ,leider nur n paar $$$, gern sehen möchte ,ob er mit 82o mein Monster schlagen kann .
      Aussucken als Sport ,oder so.
      Okay, mir schon klar ,das man durch´s tighte Valuepoker alles wegcrushen könnte .
      Nur ...mir gefällt mein Postflop rumgenitte dabei nicht .
      Mein Spiel wird grad total verwässert und ich hege die Befürchtung nachhaltig für die etwas anspruchsvolleren Partien verschlechtert .
      Eigtl. müßte ich mich mittlerweile sehr gut den Gegebenheiten anpassen können,aber ...

Hey ,ich hab´grad ´ne Idee :

Wird Zeit für´n paar Stunden Black Jack .
      Mein Glück ,die alte Hure, hat vorhin schon bei mir vor der Tür herumgelungert und später auch um Einlass gebeten, um gleich all meine Pläne abzusegnen.

HarhAr
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Okay ,hat echt Spaß gemacht .
      I love it to play BJ .

Winnings sind zwar eher dürftig ,dafür konnte ich aber die N8 durchballern .

HarhAr
    • bandusch
      bandusch
      Bronze
      Kannste nicht erstmal ne BR aufbauen, und dann nicht mit den Micros anfangen, sondern eher so bei NL25?

Ist imho besser, die Micros können einem echt üble Probleme bereiten.
      Probleme auf den Micros:

1. Zu viele Loose Spieler, Postflop wird das bei ValuePoker zum Albtraum.
      2. Zu viel Traffic, dir wird es kaum gelingen Fische zu finden, die du auf Dauer ausnehmen kannst.
      3. Problem 1 und 2 stressen und fordern ein sehr solides Mindset, dadurch fördern sie Tilt.
      4. Es wird durch Tilt und schlechtes Mindset swingy.

-> Ich denke auch manchmal ich hab nen Lifetimedownswing, aber das ist eben das Problem, wenn man zu wenig Hände spielt. Versuch mehr Tische, weniger Hände, Preflop einfach mal Ballern. Z.b. jedes zweite bzw. dritte Mal mit 72s in einer bestimmten Farbe (z.b. nur in Kreuz) preflop reinstellen, dafür jedes Mal mit any KK und AA preflop reinstellen.

Beim gesamten Rest der Hände einfach Postflop gut spielen und Preflop einfach nicht überspielen.

D.h. auf Setvalue callen ist ok. Openraise mit kleinen Paaren dagegen nicht.
      Limp einfach mit QQ - 99 ist imo besser, bei den Gegnern (SUCKOUUUT)...

Wie war der alte Spruch? "Two Pair kann man immer floppen".... gilt natürlich auch für nen drilling. deswegen solltest du dein Spiel einfach echt umstellen.

Dann spielste einfach massig viele Tische. sollte so laufen das ganze.

Scheiß einfach auf vernünftige Stats (VPIP/PFR), die Micros sind eben (fast) nur so schlagbar.

Meiner Meinung nach fängt vernünftiges Online Poker ab NL1k an. Vorher musste halt viel zu viel Scheiß beachten.
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Nee, grundsolider Post .
      Nur darf ich noch anmerken ,das auf NL1K auch nur besoffene Fishe sitzen und du wieder diese Probleme hast .

Ich würd einfach jedes Monster pre, jedenfalls was Du dafür hältst mitlimpen ,aber ,da geb ich Dir Recht, 74s cold4betten und dann auch n Push callen ,weil nämlich die Software so programmiert ist , das Du eh nicht mit diesen Karten verlieren kannst ...

Was auch, da all diese PS.de tighten Grinder nach der gleichen Strategie (versuchen) zu spielen ,viel viel mehr Value in den anderen Holdings lverbirgt .

Ich habe da meine eigene Strategie entwickelt und gewinne damit auf den Micros auch 10ptB + .

Jeder der es lernen will ,meldet sich einfach beim Sonnengott Ra ,gibt ihm seine Seele und sichert mir damit noch 12 weitere Wiedergeburten als Mensch.
      Wobei ,wenn ich drüber nachdenke ,lasst doch lieber sein ,da ich ´s eigtl. leid bin .
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Wollt ihr mein Graph sehen ?

[img][IMG]https://img706.imageshack.us/img706/5240/getpro173.png[/IMG] Uploaded with ImageShack.us[/img]
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Ich hab´n Thread mit vereinzelten Stats gepostet ..

Am WE hatte ich meine Roll kurzzeitig über 600 bringen können .
      Hab aber n paar alte Fehler wieder einschleichen lassen , zB nebenbei laut Musik gehört und via Skype gechattet /oder Emails geschrieben .
      Dachte ,ich habe wieder alles unter Kontrolle und spiele nur nebenbei die paar Fische .
      Nicht umgekehrt .
      Wollte schon skypen und den Kram ,nur spielen auf meiner Seite besonders am WE unsere beliebten Freizeitspieler und in mir wächst da oft der Gedanke ,was zu verpassen .
      Und das darf ich ja nicht .
      Dazu bilde ich mir dann ein ehhh die riesige Edge ein :-)

Wieso kann ich dann nicht nebenbei die blöden Fische spielen ?

Muss das echt raus bekommen .
      Ich nutze ja 2 Monitore und mach mein Kram halt links ,während rechts 5-8Tische loofen, an denen ich dann nur treffen will .HAHA
      Bin zwar mit Gewinn raus ,hatte aber wieder 200 miese NSD Winnings .

Helft mir :-)
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      more!
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Okay, wenn es dich unterhalten hat -Gerne :-)
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Wenn es mehrere gibt ,die an einem Vid-Blog interessiert sind ,wird sich sicherlich nicht nur um ´s Pokerbiz drehen , dann post es und ich fange damit an :-)

• LLuq
      LLuq
      Bronze
      Original von bandusch
      Kannste nicht erstmal ne BR aufbauen, und dann nicht mit den Micros anfangen, sondern eher so bei NL25?

Ist imho besser, die Micros können einem echt üble Probleme bereiten.
      Probleme auf den Micros:

1. Zu viele Loose Spieler, Postflop wird das bei ValuePoker zum Albtraum.
      2. Zu viel Traffic, dir wird es kaum gelingen Fische zu finden, die du auf Dauer ausnehmen kannst.
      OMG bitte nicht auf sowas hören, wenn man solche Probleme hat ist man einfach selbst der Fisch.
    • CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Hab´ja schon meine Meinung dazu mitgeteilt .

Next Vid ist nicht für LLuq ,sondern als Antwort auf meine Idee zu verstehen .
      Er kam grad iwie dazwischen ,nee :-)

• CryingAce
      CryingAce
      Bronze
      Da mein Sohn die Woche bei mir ist ,spiele ich kein Poker .
      Manchmal ´ne Stunde ,wenn er Abends eingeschlafen ist und mein Bett vollpupst .

Naja ,was ich eigtl. sagen wollte ,ist ,ich scheine wohl grad nichts mit meiner (poker-)freien Zeit anzufangen ;-)

• Kraese
      Kraese
      Bronze
      man hört ja gar nichts. da fehlt der content :(