Ich fange grad auf den Micros an mir ´ne neue Roll aufzubauen und da kam mir der Gedanke ,wieso meinen letzten Versuch ,damit wirklich gutes Geld zu verdienen ,nicht dokumentieren .
Hab´vor 4 Tagen auf iPoker angefangen ´n FDB zu clearen .
Sollte ich das ohne zu broken, schaffen,werde ich danach eh wieder zu den Sternen zurückkommen ,da ich mich einfach in die Software, samma ruhig , verliebt habe :-)
Nein ,im Ernst ,da mir RB neuerdings total egal ist ,ich aber ´ne einfache Tableselection hätte ,bietet es sich einfach an .
42 . Versuch hier ´n paar interessante Hände ,wohl nicht jede Session ,so aber jeden Tag zu posten und ihr könnt zu sehen ,wie ich entweder abloose und dann endgültig mit dem Thema Poker abschließe ,oder aufsteige und ein solides Spiel abliefere,oder so . :-)
Villain : 24/18 ,Raise 1st BU : 38,Foldto3B : 72,4B 12,5%,AGG 5,5 FREQ 47 und 95 % Bet IP - 488Hände
Ist natürlich ´n Bluff und ich hoffe pre auf sein FT3B-Wert .
Danach sah mein Plan vor ein- max. zweimal zu c/c ,wobei er so aggrro ist ,das ich mich best. n Call gelevelt hätté, denn er wird entweder die Nuts oder ´n Bluff am River nur noch betten ;-)
Hand 1