HM2 vs PT4

• Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Hi,

habe etwas rumgesucht aber nur einen Thread gefunden, der im Dezember das letzte mal frequentiert wurde.

Hat irgendwer eine Einschätzung oder einen Link wo evaluiert wird, wo jeweils die Vor- und Nachteile von HM2 und PT4 liegen?

Spiele NL Cashgame, falls das Einfluss hat.

Vielen Dank!
      Gruß,
      Philipp
  • 13 Antworten
    • chew
      chew
      Bronze
      Hast du was gefunden? Hast du eine Tendenz?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hallo Bierbaer,

was spricht dagegen die beiden mal zu vergleichen, da es von beiden ja eine Trail gibt, kannst Du das schneller sehen als wenn hier 100 User was schreiben.

Ich hab den PT3 und wenn ich den mal benutze, fällt mir immer wieder auf das ich HM von der Bedienung her besser finde.

Das ist aber ein Subjektiver Eindruck.

Leider hab ich kein PT4, aber ich denke irgendwann schaue ich mir den auch noch an

Grüße

Kick
    • ifishucall
      ifishucall
      Bronze
      pt3 benutzer: und ein paar sachen die mich stören gibt es schon (weiss aber nciht sicher ob das bei hm2 anders ist:

- nach einer session im handreview kann ich nur komments zur ganzen hand machen nicht zum einzelnen spieler, dafür muss ich aus der hand raus, den spieler suchen und dann eine note schreiben.. das geht wie ich hörte in hm2 sehr viel besser!

-was mich noch stört ist, das die stats übersicht im im nicht spielbetrieb nicht sehr übersichtlich ist und mir wichtige sachen (die ich aber im popup beim hud sehr wohl sehe) dort nicht angezeigt werden -> siehe screen

weiters kann ich beim bossmedia netzwerk keinen prefered seat auswählen (geht nur bei manchen netzwerken)
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      PT 4 ist doch noch gar nicht released oder?
      Soweit ich weiß läuft immernoch die Beta.
      Hab keinen Beta Key, aber die Erfahrungsberichte von anderen stimmen schon ziemlich hoffnungsvoll.

Dass auf der anderen Seite HEM 2 totaler Müll ist, sollte doch mittlerweile jeder wissen.
      Immernoch verbuggt, Stabilitäts- und Performanceprobleme, HUD-Stats stimmen nicht mit den Stats im Reports Tab überein usw. Was nützt ein Tracker, der falsche HUD Stats anzeigt? Würde keinen Cent für HEM 2 bezahlen.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Hallo Skyhand,

bei mir stimmen die Stats. Hm2 läuft auch ohne Probleme, und wenn ich die Daten mit HM1 vergleiche passt es auch.

Natürlich gib es noch das eine oder andere Problem, aber inzwischen ist zumindest für CG das gröbste raus.

Grüße

Kick
    • Helga
      Helga
      Bronze
      Hallo Kick4Ass,

ich fände es schon gut, wenn es beim rauskommen von Pockertracker 4 einen Thread hier gibt, indem User ihre Vor- und Nachteile von HM2 und PT4 ruhig subjektiv äußern.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von Helga
      Hallo Kick4Ass,

ich fände es schon gut, wenn es beim rauskommen von Pockertracker 4 einen Thread hier gibt, indem User ihre Vor- und Nachteile von HM2 und PT4 ruhig subjektiv äußern.
      Spricht ja auch nichts gegen. Aber letztlich braucht man sich nur im HM oder PT Forum umsehen, da wird man schon einen Eindruck bekommen.
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      hab pt4 nicht getestet aber kann sagen pt4>hm2
    • DeadMensHand
      DeadMensHand
      Bronze
      Original von gammastrahler
      hab pt4 nicht getestet aber kann sagen pt4>hm2
      Wie geht das???????
    • dukkke
      dukkke
      Bronze
      Hab lange Zeit mit PT3 gespielt. Dann seit Dezember PT4 Beta benutzt. Seit kurzer Zeit habe ich HM2 und empfinde es als beste Tracking Software die ich bisher nutzen durfte. Meiner Meinung nach ist HM2 also atm > PT3/PT4. Werde euch auf dem laufenden halten, da ich HM2 aber noch nicht allzu lange besitze..
    • DeadMensHand
      DeadMensHand
      Bronze
      Original von dukkke
      Hab lange Zeit mit PT3 gespielt. Dann seit Dezember PT4 Beta benutzt. Seit kurzer Zeit habe ich HM2 und empfinde es als beste Tracking Software die ich bisher nutzen durfte. Meiner Meinung nach ist HM2 also atm > PT3/PT4. Werde euch auf dem laufenden halten, da ich HM2 aber noch nicht allzu lange besitze..
      HM3 soll aber ziemlich buggy und performance hungrig sein. Bzw es soll nur auf stars richtig funktionieren. Bin aber gespannt auf Deinen Bericht.
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von DeadMensHand

HM3 soll aber ziemlich buggy und performance hungrig sein. Bzw es soll nur auf stars richtig funktionieren. Bin aber gespannt auf Deinen Bericht.
      ui, HM3???? Gibt es denn schon ne Alpha-Version? ;-)
    • DeadMensHand
      DeadMensHand
      Bronze
      Original von superpit
      Original von DeadMensHand

ui, HM3???? Gibt es denn schon ne Alpha-Version? ;-)

HM ZWO tippfehler happens ;)