Farben ändern für Handranges

• Mammon123
      Mammon123
      Bronze
      Ich möchte die Ranges der verschieden Positionen in einem Chart darstellen und dafür verschiedene Farben verwenden.
      Leider passiert irgendwie garnichts wenn ich auf "Farbe auswählen" klicke.
      Kann mir das jemand erklären wie das funktioniert?
  • 3 Antworten
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hi Mammon123,

ich glaube nicht, dass die Frage was mit dem Equilab zu tun hat, oder?
      Ich hab's mal eine Etage höher verschoben.

Gruß, nopi
    • Mammon123
      Mammon123
      Bronze
      Doch

Man kann ja in der Kartenmatrix im Equilab verschiedene Hände markieren.
      Diese sind dann blau hinterlegt. Jedoch möchte verschiedene Farben verwenden und nicht nur blau.
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hi Mammon123,

dann hab' ich das wohl falsch verstanden.

Die Markierungfarben hellblau und dunkelblau sind fest vorgegeben und sind nicht zu ändern. Ich glaube aber Du meinst folgendes und dafür zitiere einfach mal aus den [FAQ] PokerStrategy.com Equilab & Equilab-Omaha:

Wie kann ich Handgruppen bestimmte Farben zuordnen?
      Das Grundprinzip der Farbzuweisung im PokerStrategy.com-Equilab besteht aus den beiden Schritten:
      - Markierung der Handgruppen, für die bestimmte Farben zugewiesen werden sollen
      - Zuweisung bestimmter Farben zu den markierten Handgruppen
      Die Markierung der gewünschten Handgruppen wird direkt in der Card-Matrix vorgenommen:
      - Drücken von [Alt] oder dem Button „Farbe auswählen“
      - Markierung der gewünschten Handgruppen. Hinweis: Ein Rechtklick bewirkt die komplette Markierung aller bisher markierten Hände.
      - Loslassen von [Alt] bzw. Erneutes Drücken des Buttons „Farbe auswählen“
      Für die markierten Handgruppen erscheint ein entsprechender Dialog, in dem für alle drei Arten von Handgruppen (Suiteds, Offsuits und Pocket Pairs) die gewünschten Farben zugewiesen werden können.

Ich denke, das ist das, was Du suchst.

Gruß, nopi