WPT Poker vs. PartyPoker FAQ

• Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hey Leute,

in diesem Thread führe ich,die mir bekannten, Unterschiede zu PartyPoker und Besonderheiten von WPT Poker auf.

[SIZE=13]Was ist WPT Poker?[/SIZE]
      WPT Poker ist ein Skin(Anbieter) im bwin.party Gaming Network.

[SIZE=13]Ist der Playerpool merged?[/SIZE]
      Ja, der Playerpool im bwin.party Gaming Network setzt sich aus mehreren Skins zusammen. Ende des Jahres soll auch der bwin-Poker Playerpool mit einfließen. Der Playerpool ist also genau der gleiche wie z. B. bei PartyPoker.

[SIZE=13]Darf ich PartyPoker und WPT Poker parallel nutzen?[/SIZE]
      Ja, es ist aber nicht möglich beide Accounts zur gleichen Zeit zu nutzen.

[SIZE=13]Gibt es Unterschiede bei den VIP-Systemen und Promotions?[/SIZE]
      Nein!
      WPT Poker: Promotions & Informationen

[SIZE=13]Kann ich mich bei WPT Poker über Pokerstrategy tracken lassen und somit Pokerstrategy-Points sammeln, selbst wenn ich schon einen getrackten oder ungetrackten PartyPoker Account habe?[/SIZE]
      Sofern es bereits einen über PokerStrategy.com getrackten PartyPoker Account gibt, so kann auch ohne Probleme ein WPT Poker Account über PokerStrategy.com erstellt werden. Seit Ende Juni kann allerdings nicht mehr garantiert werden, dass ein über PokerStrategy.com erstellter WPT Poker erfolgreich getrackt wird, wenn man bereits einen ungetrackten bzw. einen nicht über PS.com getrackten PartyPoker Account hat.
      WPT Poker Tracking: Quickguide

[SIZE=13]Muss ich hierfür eine andere Email-Adresse nutzen?[/SIZE]
      Nein, aber es ist ratsam sich Gedanken über die mehrfach Nutzung von Email Adressen für Poker bezogene Angelegenheiten zu machen, Stichwort Account-Sicherheit.
      [Wichtig] Tipps zum Thema Passwort-Sicherheit

[SIZE=13]Besteht die Möglichkeit ein Startkapital von Pokerstrategy.com für WPT Poker zu erhalten?[/SIZE]
      Vorerst gibt es kein Startkapital auf WPT Poker.
      WPT Poker Bonusanleitung

[SIZE=13]Gibt es die Möglichkeit einen Secure-Token zu nutzen/erhalten?[/SIZE]
      Nein, leider nicht!
      wpt - kein security token?

[SIZE=13]Welche Drittanbieter-Software funktioniert auch mit WPT Poker?[/SIZE]
      Da die Software nahe zu identisch ist sollte jede Drittanbieter-Software mit WPT Poker funktionieren. Sollte eine Software Hook-Techniken anwenden, z.B. FreePHG, kann es erforderlich sein die WPTPoker.exe in PartyGaming.exe umzubenennen.
      Hinweis: Tracking-Programme (HM1,2, PT3,4 usw.) identifizieren dann alle gespielten Hände als PartyPoker Hände.
      [Liste] PartyPoker Programme

[SIZE=13]Gibt es Table-, Card-Mods usw.?[/SIZE]
      Ja, man kann alle Mods die auf PartyPoker funktionieren auch auf WPT Poker nutzen.
      Theme für die neue Software

[SIZE=13]Gibt es eine Möglichkeit das Classic-Theme auf WPT Poker zu nutzen?[/SIZE]
      Nein, leider nicht!
      Ich habe das Modern-Theme allerdings optisch so angepasst das es dem Classic-Theme sehr ähnelt. Ich habe es leider nicht hinbekommen die Schriftgröße zu vergrößern. Im nachfolgenden Post in diesem Thread steht dieses als Download zur Verfügung.
      Layout

[SIZE=13]Ich spiele SnG's, und bekomme bei kleiner Tischgröße die Varriante und das Limit nicht mehr in der Topbar angezeigt, gibt es hier für eine Lösung?[/SIZE]
      Ja, der Programmierer von Party EzCASH, HighSteaks, stellt uns freundlicherweise ein AHK Script zur Verfügung. Einstellungen, wie Farbe und Schrift, können im Script selbst sehr einfach eingestellt werden.
      Download
      [/URL]
  • 57 Antworten