Bezahlmethode Punkteshop [Problemlösung siehe letzte Posts]

• Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Huhu,

wenn ich mir ein Punktepaket kaufen will erscheint beim Bezahlvorgang direkt ein moneybookers/skrill Bezahlfenster, obwohl ich damit gar nicht bezahlen will.

Wo wähle ich alternative Bezahlmethoden aus?

Merci :)
  • 14 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Dominik,

Skrill/Moneybookers ist nur der Payment Provider. Das heißt du kannst auch mit Überweisung, Kreditkarte etc. zahlen. MB übernimmt einfach nur die Durchführung der Bezahlung.

Du solltest auf der MB Seite links im Formular die unterschiedlichen Methoden per Dropdown Menü auswählen können.

Viele Grüße
      Hannes
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Verstehe, besten Dank :)
    • Svarog187
      Svarog187
      Bronze
      .
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Wenns mit neteller gehen würde hätt ich schon insta Gold+ gepurchased
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hast du es schon mit der Neteller Kreditkarte über Moneybookers probiert?
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hi Hannes,

brauch ich dazu nen moneybookers account?

Hab keine Lust und Zeit mich mit denen herumzuärgern, siehe Account wiederfinden
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Dominik,

ne, einfach links die Kreditkarten-Daten angeben. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob MB die Neteller Karte akzeptiert. Da es aber ne Master Card ist, sollte es eigentlich gehen.

Bezüglich Account Problem: Schreib eine E-Mail an pokerstrategy@moneybookers.com

Beste Grüße aus Gib
      Hannes
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      "Das bedeutet aber nicht, dass du ein Konto bei Moneybookers haben musst. Du kannst auch mit Kreditkarte, Banküberweisung und anderen Methoden bezahlen. Moneybookers übernimmt nur die korrekte Abwicklung der Bezahlung.

Nachdem du dich also bei uns für ein Paket entschieden hast, wirst du zur Seite von Moneybookers weitergeleitet. Dort kannst du dich in dein Moneybookers-Konto einloggen und bezahlen oder, wie gesagt, mit einer anderen Methode bezahlen."

Wenn ich aber im Shop was kaufen will komme ich zu folgendem Fenstr, wo ich nirgens irgendeine andere Bezahloption auswählen kann... :rage:

Also entweder bin ich absolut bescheuert oder irgendwas stimmt mit dem Shop nicht. Ihr macht es einem echt ganz schön schwer, euch Geld zu überlassen ;-)

• HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hm, sehr sehr komisch. Bei mir schaut es nämlich so aus:

Bitte einmal alle Moneybookers Cookies löschen und noch einmal probieren.

Wenn es dann immer noch nicht geht, bitte ein Ticket bei uns erstellen, damit wir den Fehler finden können.

Besten Dank
      Hannes
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hi Hannes,

danke, hab ein Ticket erstellt. Nur zur Info:

-Cookies löschen (+Browser Neustart) bringt nichts
      -Noscript deaktivieren bvringt nichts

Ich meld mich hier wenn es sich löst, falls noch jemand das Problem hat.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hallo moneybookers Supportperson, hier noch Zusatzinfos zu meiner Mail von gerade, wo ich auf den Thread hier verwiesen hab. Antwort vom ps.com Support:

"Hallo Dominik7,ich vermute, dass dein System aus irgendeinem Grund "weiß", dass du einen Moneybookers Account hast (bzw. hattest) und dich daher zwingen will, dich dort einzuloggen.Da die Abwicklung komplett über Moneybookers läuft und wir keinen Einblick in die entsprechenden Systeme haben, empfehle ich dir auf jeden Fall, dich einmal an die genannte E-Mail Adresse zu wenden:pokerstrategy@moneybookers.comDort sollte man zumindest herausfinden können, wo das Problem liegt.Besten Dank vorab. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne und jederzeit an uns wenden."
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Update:

Laut unseren Angaben haben Sie unsere Dienste bereits am xy.uz. Juni 2006 in Anspruch genommen, als Sie eine Zahlung an xxxxxxxx ausführten. Dabei haben Sie ein Skrill (Moneybookers) Konto mit der E-Mail Adresse xxxxxxxxxxx angelegt.Damit Sie nun weiterhin Ihre Zahlungen über Skrill (Moneybookers) ausführen können und die gewünschte Transaktion an pokerstrategy.com tätigen, ist es erforderlich, dass Sie sich bei Ihrem Skrill (Moneybookers) Konto einloggen.

---

Schlussfolgerung von mir: Wenn man mit der selben Email bei moneybookers und ps.com angemeldet ist, kann man nur bezahlen wenn man bei moneybookers eingeloggt ist.

Mich wundert es, dass ich anscheinend der einzige mit diesem Problem bin ?(

Fakt ist, dass ich moneybookers nicht verwende und auch die neuen AGB nicht bestätigen werde.

Da mir der MB-Support wohl kaum behilflich dabei sein wird, wie ich die Sache ohne MB abwickeln kann (und sie mich einfach so behandeln als wäre ich kein Kunde -->einfach meine Bezahlung per KK abwickeln), frage ich hier nochmal, was ich machen soll.

Evtl meine ps.com Email ändern?

Ich mein das ist doch alles schon sehr seltsam. Nennt MB dann bitte nicht den "lediglichen Abwickler" und schreibt, dass man auch anders bezahlen könne, wenn dem schlicht nicht der Fall ist.
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Original von Dominik7

Schlussfolgerung von mir: Wenn man mit der selben Email bei moneybookers und ps.com angemeldet ist, kann man nur bezahlen wenn man bei moneybookers eingeloggt ist.

Evtl meine ps.com Email ändern?

This!

Ich bin mir nach einem Testdurchgang zu 99,9% sicher, dass da das Problem ist, teste das bitte mal und lasse uns wissen, was passiert.

Danke auch für deine Mithilfe, wir hatten das Problem zwar schon ein paar Mal und die Lösung war dann, sich halt in den MB Account einzuloggen, aber manchmal braucht es eben einen Außenstehenden, um das eigentliche Problem zu finden. :)
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hi Hergen,

auch hier nochmal vielen Dank für Deine Hilfe :)

Emailadresse bei ps.com ändern funktioniert.

=)