Unbegrenzt viele Beginners 5/10 ct Tables!!!!

• 8 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Yeah :)

Da haben sich die zähen Verhandlungen endlich bezahlt gemacht!
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Wenn Du jetzt noch erreichen könntest, daß das niedrigste Regular-Limit nicht 0.5/1 sondern 0.25/0.50 ist =) dann bräuchte ich demnächst vielleicht nicht wieder zu Pokerstars zurück.

Gruß,

Don
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von DonBlech
      Wenn Du jetzt noch erreichen könntest, daß das niedrigste Regular-Limit nicht 0.5/1 sondern 0.25/0.50 ist =) dann bräuchte ich demnächst vielleicht nicht wieder zu Pokerstars zurück.

Gruß,

Don
      Das wird sehr sehr schwierig, versuchen werd ich es trotzdem.

Aber was geschehen wird ist dass man den Sign-up Bonus schon ab 7,500 raked hands erhält.
    • predator666
      predator666
      Bronze
      Original von Korn
      Aber was geschehen wird ist dass man den Sign-up Bonus schon ab 7,500 raked hands erhält.
      Gilt das nur für diejenigen, die jetzt neu dazu kommen oder auch für die bereits bestehenden?
      Ich hab jetzt z.B. 4k raked hands, muss ich dann noch die 6k voll durch oder dadurch nurnoch 3,5k?
    • GetCool
      GetCool
      Bronze
      Original von predator666
      Original von Korn
      Gilt das nur für diejenigen, die jetzt neu dazu kommen oder auch für die bereits bestehenden?
      Ich hab jetzt z.B. 4k raked hands, muss ich dann noch die 6k voll durch oder dadurch nurnoch 3,5k?
      musst noch die 6k voll durch...leider
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Was mag der Grund sein, daß im Regular-Bereich keine 0.25/50 Limits angeboten werden? Rake dürfte da doch genug generiert werden, und vermutlich wären auch mehr Kunden erreichbar.

Don
    • Schelkx
      Schelkx
      Bronze
      ich denke, dass PP halt einfach irgendwo die Grenze ziehen musste. Ich hoffe nicht, dass noch tiefere normale Limits entstehen. Denn .5/1$ ist doch ganz schön profitabel. Auch wenn es zum Teil schreckliche Swings gibt, habe heute z.B. 5 mal AA gegen zwei kleine Karten, welche jeweils am River zum Two Pair wurden verloren. Aber hey genau wegen diesen Leuten spielt man dort ja auch 3BB/100 Hands und ich möchte nicht, dass alle diese Spieler noch tiefer spielen können.
    • Elway
      Elway
      Bronze
      Original von Korn

Klasse, dass Ihr das durchesetzt habt!!!.... gilt nur leider nicht für mich :(

Egal, ich nehms eben als Herausforderung :D

Grüssli,
      Elway