Schaffe es nicht NL10 zu schlagen Wie weiter?

• SirRandy
      SirRandy
      Gold
      Hallo Miteinander,

wie man aus der Anzahl meiner Posts und dem Beitrittsdatum ersehen kann, bin ich hier eher "lesend" unterwegs. Nun bekomm ich aber langsam Mindset-Probleme und weiss nicht mehr recht weiter.
      Ein paar Hintergrundinfos: Angefangen hab ich damals mit der SSS und war BE-Spieler. Bin dann umgestiegen auf MTT-SNGs und Tuniere. Hab da bis 2008 mit einem ROI von 25% gespielt und immer wieder nett auscashen können. Hab dann bis Ende 2010 wg. beruflicher Gründe(bin selbstständig) nur noch gelegendlich spielen können. Nach dem Weihnachtsgeschäft 2010 wieder stärker auf FTP eingestiegen. Fing dann auch wieder gut an zu laufen. Tja, und dann kam der BF. Auf Jokerstars hat einer den netten Nick "MyBRhasFTP"(bin aber nicht ich!!) Hab dann mit einer "Ersatz-BR" auf Stars eingecasht. Hier dann die 45er und 90erKO gespielt. Bis Sept.2011 die Bankroll verdoppelt. Wollte grade aufs 15$-Level aufsteigen als es nur noch abwärts ging. Bis Dez. alle Gewinne weg. Als wenn im Okt. Stars am Randomgenerator gespielt hätte. Gut, dachte ich mir, haben sich wahrscheinlich Leaks eingeschlichen. Schauste mal bei PS was sich in der Theorie so getan hat. Spiele max 4 Tische gleichzeitig um genug Zeit zum übrlegen zu haben, war also nur Bronze. Gold sollte es schon sein. Im Jan. mit CG MSS angefangen. Die Bankroll hätte für NL25 gereicht, da ich aber lieber konservatives BRM betreibe und sich CG ja doch etwas anders spielt, auf NL10 eingestiegen.
      -------------