Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] Be like water my friend -Camel Jokeys Longterm Staking Blog Staking beendet-Folgestaking auf Anfrage

• cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      Ich nehme mir ein paar Tage eine Auszeit vom SH-War ;)
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      Kurze Info an die Staker:

Ich habe mich in der letzten Woche dazu entschlossen, meine beruflichen Fähigkeiten zu einer Selbstständigkeit zu formen und bin damit gerade schwer ausgelastet. Ich arbeite an einem großartigen Konzept, was leider auch viel Zeit für die Planung frisst. Ich habe eigentlich durchgehend irgendwelche Termine bei Beratern, Ämtern oder potenziellen Klienten. Dementsprechend kommt das Staking gerade etwas kurz. Ich denke, dass ich innerhalb der nächsten 14 Tage genauer einplanen kann, wann ich Zeit für das Staking habe, da dann das gröbste vom Tisch ist und der Plan insofern stehen sollte, dass ich Arbeitszeiten absehen kann.
      Ich werde versuchen, wo es nur geht Sessions einzustreuen, wenn ich nicht zu müde bin! Ich bitte vielmals um Verständnis, dass es gerade nicht wirklich voran geht. Ich kann aber defintiv sagen, dass es weitergeht!
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      also es läuft in letzter zeit mehr schlecht als recht. da ich viel um die ohren habe und es eben auch nicht unbedingt motivierend ist zu spielen, wenn man nur auf die mütze kriegt obwohl man eigentlich gefühlt alles richtig macht, habe ich mich dazu entschlossen, das staking bei 25k vpp zu beenden. ich kaufe dann davon den 300$ bonus und biete interessenten wenn wieder luft und vorallem lust und laune ist, ein folgestaking an.
      ich denke, das ist die beste entscheidung im bezug auf meinen badrun was nl50 6max angeht und der tatsache, dass ich momentan einfach nicht die ruhe finde die ich bräuchte, weil mein leben zur zeit sehr stressig ist. ich bitte um verständnis und hoffe, euch mit meiner entscheidung nicht zu verärgern!
    • kchucky
      kchucky
      Bronze
      Kein Ding .. wann bist Du dann genau fertig?
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      Kann ich schwer abschätzen, denke aber 1-2 Wochen maximal
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      als kleines entgegenkommen verrechne ich die VPPs außerhalb des stakings mit ein. sind nicht wenige, da ich nebenbei noch ettliche mtt stakings angeboten habe die insgesamt seit beginn dieses staking ein VOL von geschätzen 5k hatten. dementsprechend halt die VPP.
    • kchucky
      kchucky
      Bronze
      *top*
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      folgestaking hab ich wieder interesse.
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      alles klar, ist notiert :)
    • kchucky
      kchucky
      Bronze
      dito
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      ich hab langsam sowas von die faxen dicke. ich krieg nur auf die fresse...aber wie. Aces cracked seit Tagen nicht einmal mit gewonnen. mit kings grundsätzlich gegen aces. flushes werden auf m river gefullhoused und alles was man als pokerspieler hasst, tritt grundsätzlich ein. es ist einfach so ein böser downer, ich kanns kaum fassen....
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      bevor das so weitergeht und keiner mehr was von dem staking hat, breche ich an dieser Stelle ab und cleare mit den FPP die Boni. bei dem momentanen downswing ist es wohl +EV jetzt zu clearen und 250$ dafür zu erhalten, anstatt noch 2500 FPP für den 300$ Bonus zu erspielen und dabei 3 Stacks zu verlieren.
      ich brauche definitiv eine längere Pause vom 6max cg und werde dann wieder durchstarten, wenn meine selbstständigkeit läuft und der druck der durch den bösen swing auf mir lastet verflogen ist. so bringt es definitiv nichtsmehr. wer an einem folgestaking interessiert ist, bitte hier melden. ich würde dann sobald ich mindsettechnisch wieder fit bin auf euch zukommen, bevor ich das ganze offiziell im forum anbiete. danke euch allen für euer vertrauen und ein dickes sorry, dass ich momentan einfach nicht herr der lage werde. ich bitte vielmals um verständnis!!!
      über positives feedback im FB thread würde ich mich natürlich freuen, da ich mir mit dem staking sehr viel mühe gegeben habe. es wurde mit profit beendet und ich denke, niemand hat einen grund entteuscht zu sein, auch wenn ich die 100k hände nicht vollgemacht habe. ich bitte nochmals um verständnis!

nun zum formellen Teil.

Abrechnung:

Es wurden 55.045 Hände mit einer Winrate von 0.06BB/100 gespielt. Das macht 113.77$ . Hinzu kommen 250$ Rakeback durch die April 1st Promotion und die Stellarrewards. Außerdem wurde für 22.500FPP 5*50$ á 4.5k FPP gecleared was nochmals 250$ sind. Dies ergibt ein gesamt Rakeback von 500$
      In der Summe sind dies 613.77$ Profit.
      Der ausgemachte Cut war 50/50, dementsprechend bleiben für die Staker 613.77$/2=306.88$.

Das ergibt folgende Auszahlung für die Staker:

baum0r 25% 625$ +76.72$ = 701.72$ shipped
      bexundso 5% 125$ +15.34$ = 140.34$ shipped
      Schwebermann 10% 250$ +30.68$ = 280.86$ shipped
      dhw86 25% 625$ +76.72$ = 701.72$ shipped
      XornuN 10% 250$ +30.68$ = 280.86$ shipped
      Atog 10% 250$ +30.68$ = 280.86$ shipped
      cientis 10% 250$ +30.68$ = 280.86$ shipped
      kchucky 5% 125$ +15.34$ = 140.34$ shipped

Das Geld wurde geshipped!
      Die HH ist für Interessenten samt allen Graphen die hier irgendwann mal aufgetaucht sind in dem zum Staking gehörigen Dropbox-Account. Wer die Daten braucht, einfach kurz über die Com melden.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich für eurer Vertrauen und wünsche euch in Zukunft weiterhin viel Glück bei diesem Höllenspiel!
      Interessenten für das Folgestaking bitte bescheid, geben. Ich komme dann auf euch zu, wenn es wieder heißt: Be like water my friend!
      Cheers
    • kchucky
      kchucky
      Bronze
      Alter Scheisse was geht der graph runter nach dem Peak. Na ja schade aber plus ist plus :-)
    • cameljokey
      cameljokey
      Bronze
      Original von kchucky
      Alter Scheisse was geht der graph runter nach dem Peak. Na ja schade aber plus ist plus :-)
      Ja, tut mir mindestens genauso weh in den Augen, wie euch!!! Die HH ist in den letzten 20k Händen der reinste Horrorfilm!!!