Brandcai

• Brandcai
      Brandcai
      Bronze
      Zu meiner Person:
      Ich heisse Maximilian, bin 19 Jahre alt und wohne in NRW.

Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?

Ich mache derzeit mein Abitur und möchte mit Poker ein gutes Taschengeld, dazu verdienen, da ich in ländlicher Gegend wohne und Nebenjobs spärlich gesäht sind.

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?
      Mein Mindset...reagiere emonotional auf Suckouts und hab sicherlich dabei noch einige Leaks.

Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen? Preflop nur starke Madehänds wie Pockets und Suited Connectors, sowie Premiumhände.
  • 1 Antwort
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hi, Maximilian, willkommen in unserem NL Einsteiger Kurs.

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?
      Mein Mindset...reagiere emonotional auf Suckouts und hab sicherlich dabei noch einige Leaks.

Du musst hier sehen, dass diese Fragen hauptsächlich für dich selbst gedacht ist. Damit du eben erkennst, wo deine Schwächen liegen, und du daran arbeiten kannst diese abzustellen. Und dafür halte ich deine Antwort einfach für viel zu schwammig.

Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?
      Preflop nur starke Madehänds wie Pockets und Suited Connectors, sowie Premiumhände.

Also einen ganzen Satz kannst du schon schreiben ;) . Ich kann hier jedenfalls keine Aussage, noch eine Antwort auf die Fragen herauslesen. Ich würde dich bitten, dass nochmal ein wenig genauer zu beschreiben.